Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Frajo Offline



Beiträge: 56

14.04.2010 14:11
Schrauben zur Sitzbefestigung antworten

Hallo,
Suche VA-Schrauben zur Sitzbefestigung. Größe sollte M5 X 130mm und Gewindelänge mindestens 100mm oder entsprechendes Gegenstück in Zollgröße sein.Senkkopf oder auch Linsensenkkopf in Kreutzschlitz, oder auch gerne Torx oder Inbus.
Weiß jemand wo ich die bekommen könnte? Habe schon diverse Internetanbieter durchforscht aber bin bei der Länge leider nicht fündig geworden.

Viele Grüße
Frajo

"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

14.04.2010 14:19
#2 RE: Schrauben zur Sitzbefestigung antworten

Frajo,
rufe mich mal an. Ich kann wahrscheinlich helfen : 0171 468 4609
Jörg Wagner

schottenkoenig Offline



Beiträge: 51

14.04.2010 16:18
#3 RE: Schrauben zur Sitzbefestigung antworten

hallo frajo,

die schraubenzentrale in münchen hat so gut wie alles.
versuch´s doch mal:

http://www.schrauben-preisinger.de/


viel erfolg,

harald

wolfst1978 Offline



Beiträge: 72

14.04.2010 18:00
#4 RE: Schrauben zur Sitzbefestigung antworten

Hallo Frajo,

ich habe auch lange nach so langen Messing Schrauben für die Sitze gesucht. Es gibt aber ne ganz einfache und billige Lösung. Nimm einfach Gewindestangen aus Edelstahl und verwende an den Enden Hülsenmuttern aus Messing oder Edelstahl. Hab ich so bei unserem Prospector gemacht. Die Hülsenmuttern ( http://www.bootsladen-online.de/bilder/din-huelsenmutter.jpg ) hab ich damals bei unserem ortsansässigen Schlosser bekommen. Ich glaube so in etwa 20 cent pro Mutter. M5 er hab ich dazu verwendet.

Viele Grüße
Stefan

1967oldmaster Offline




Beiträge: 258

14.04.2010 18:51
#5 RE: Schrauben zur Sitzbefestigung antworten

http://www.canoes.de/
hier kriegst du die speziellen in Zoll

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

14.04.2010 21:10
#6 RE: Schrauben zur Sitzbefestigung antworten

Und wenn alle Stricke reissen, bei Würth:

http://www.wuerth.de/

Gruß
Uwe

«« Royalex
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule