Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 SUCHEN
Frajo ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 14:11
Schrauben zur Sitzbefestigung Antworten

Hallo,
Suche VA-Schrauben zur Sitzbefestigung. Größe sollte M5 X 130mm und Gewindelänge mindestens 100mm oder entsprechendes Gegenstück in Zollgröße sein.Senkkopf oder auch Linsensenkkopf in Kreutzschlitz, oder auch gerne Torx oder Inbus.
Weiß jemand wo ich die bekommen könnte? Habe schon diverse Internetanbieter durchforscht aber bin bei der Länge leider nicht fündig geworden.

Viele Grüße
Frajo

"Nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt, sondern diejenige die es versteht sich am besten an Veränderungen anzupassen!"


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

14.04.2010 14:19
#2 RE: Schrauben zur Sitzbefestigung Antworten

Frajo,
rufe mich mal an. Ich kann wahrscheinlich helfen : 0171 468 4609
Jörg Wagner


schottenkoenig Offline



Beiträge: 52

14.04.2010 16:18
#3 RE: Schrauben zur Sitzbefestigung Antworten

hallo frajo,

die schraubenzentrale in münchen hat so gut wie alles.
versuch´s doch mal:

http://www.schrauben-preisinger.de/


viel erfolg,

harald


wolfst1978 Offline



Beiträge: 80

14.04.2010 18:00
#4 RE: Schrauben zur Sitzbefestigung Antworten

Hallo Frajo,

ich habe auch lange nach so langen Messing Schrauben für die Sitze gesucht. Es gibt aber ne ganz einfache und billige Lösung. Nimm einfach Gewindestangen aus Edelstahl und verwende an den Enden Hülsenmuttern aus Messing oder Edelstahl. Hab ich so bei unserem Prospector gemacht. Die Hülsenmuttern ( http://www.bootsladen-online.de/bilder/din-huelsenmutter.jpg ) hab ich damals bei unserem ortsansässigen Schlosser bekommen. Ich glaube so in etwa 20 cent pro Mutter. M5 er hab ich dazu verwendet.

Viele Grüße
Stefan


1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 18:51
#5 RE: Schrauben zur Sitzbefestigung Antworten

http://www.canoes.de/
hier kriegst du die speziellen in Zoll

Robert
aka Oldmaster
http://www.fishsign.at


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

14.04.2010 21:10
#6 RE: Schrauben zur Sitzbefestigung Antworten

Und wenn alle Stricke reissen, bei Würth:

http://www.wuerth.de/

Gruß
Uwe


«« Royalex
 Sprung