Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
jorgos Offline



Beiträge: 4

17.10.2006 11:16
Kennt wer diesen Ort? antworten



Diesmal bei ebay gefunden. Habe ich so oder ähnlich aber schon öfter irgendwo gesehen. Sieht nett aus dort.

Ist das evtl. am Neckar oder der Donau(?!)


Gerhard Offline




Beiträge: 638

17.10.2006 15:34
#2 RE: Kennt wer diesen Ort? antworten

Könnte aufgrund der vielen "Schlauboote" auch in CZ sein???

Gerhard

taniwha Offline



Beiträge: 28

18.10.2006 14:54
#3 RE: Kennt wer diesen Ort? antworten

Neckar und Donau sind's definitiv nicht, da passen die Felsen im Hintergrund nicht dazu.

Der Tipp mit Tschechien scheint gar nicht so schlecht zu sein, auch das Schrägwehr sieht danach aus. Aber wo in Tschechien? Hmmm. Gutes Rätselbild dennoch, mal sehen, ob wir dahinter kommen.

trullox Offline



Beiträge: 616

18.10.2006 17:13
#4 RE: Kennt wer diesen Ort? antworten

sind die blauen würstchen "SOAR" canadier? die haben nicht viele in unseren breiten. damit könnte man die suche schon etwas eingrenzen.
gruß!
trullox

jorgos Offline



Beiträge: 4

18.10.2006 20:52
#5 RE: Kennt wer diesen Ort? antworten

Danke für die rege Beteiligung!

Also die Boote sind vermutlich von Gumotex (tschechisch). Das Bild habe ich nämlich bei jemand gefunden, der bei ebay Gumotex-Artikel anbietet.

Mir war nur so, als gäbe es ein ähnliches Bild in einem (evtl. älteren) Kanuführer für Süddeutschland?!


Wenn wir nicht die Lösung finden, kann ich auch mal versuchen, Kontakt zu dem Verkäufer aufzunehmen. vielleicht kann der weiterhelfen. Aber erst raten wir weiter.

trullox Offline



Beiträge: 616

18.10.2006 22:15
#6 RE: Kennt wer diesen Ort? antworten

könnte bei cesky crumlov an der moldau sein.

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

19.10.2006 17:53
#7 RE: Kennt wer diesen Ort? antworten

Hallo,

Cesky Krumlov ist es auf keinen Fall. Aber meine erste Idee war auch irgendwo in Tschechien, allerdings nicht Moldau oder Luznice.

Grüße
Michael

jorgos Offline



Beiträge: 4

23.10.2006 08:21
#8 RE: Kennt wer diesen Ort? antworten

Die Lösung lautet "Kamenice" in Tschechien, der genaue Ort ist allerdings nicht bekannt. Da haben einige von euch ja ganz gut getippt!

Danke "water-sun-fun store" für die Auflösung!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule