Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 SUCHEN
oba_we Offline




Beiträge: 58

05.04.2010 10:06
Suche Bell Magic - hat sich erledigt! Antworten

Hallo,
ich weiß es wird schwer einen Magic oder Advantage zu finden.

Aktualisierung 23.3.2010: Suche nach vielen guten Tips hier im Forum nun nur noch einen Bell Magic!

Trotzdem suche ich ein solches Soloboot das auf die Havel passt und mir neben unserem Wenonah Sundowner Kevlar mal wieder das Vergnügen für Solofahrten bieten kann. Ich bin für alle Angebote und Tips dankbar und reise im Fall des Falles auch quer durch Deutschland.
Rückmeldungen hier oder per PM

Beste Grüße

Olaf


waterproof Offline



Beiträge: 21

05.04.2010 21:29
#2 RE: Suche Bell Magic oder Wenonah Advantage Antworten

PM für dich


oba_we Offline




Beiträge: 58

23.04.2010 20:12
#3 RE: Suche Bell Magic oder Wenonah Advantage Antworten

Hallo,

ich hatte angefangen, einen Magic oder einen Advantage zu suchen. Nach den Einschätzungen hier im Forum und einer Probefahrt konzentriere ich meine Suche nun auf den Bell Magic. Also bitte keine Angebote mehr für den Advantage!

Auf diesem Weg erst einmal vielen Dank für Eure Angebote an gebrauchten Advantage. Ich war ganz überrascht, dass davon aktuell doch mehrere gute Boote gebraucht zu bekommen sind.

Olaf


Royalex »»
 Sprung