Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
GeorgS Offline



Beiträge: 72

14.10.2006 17:55
!!! INFO !!! Wieder ein FaltbootWiki Online antworten

Hallo,
wie ich mit Freude hier schreiben kann, ist beim Faltbootforum wieder ein Wiki Online ist.
Nachdem die alte Version vor ein paar Jahren, wegen den ständigen Spam-Attacken geschlossen wurde, ist nun wieder ein neues mit neuer (und hoffentlich sicherer) Softwareversion eingestellt worden.
Um Spams in Zukunft zu vermeiden, muss man sich dort zum Schreiben, wie in vielen anderen Wikis auch anmelden. Dies geht aber schnell und problemlos.
Die Beiträge aus dem alten Wiki sind bereits übertragen worden und die ersten Neuen Beiträge sind eingestellt.
Nicht nur für Faltbootfahrer findet man z.B. in der Rubrik TourenWiki interessante Berichte von Bootstouren.

Schaut einfach mal rein: http://www.faltboot.de/wiki/index.php/Hauptseite

Gruß

Georg
Georg

Kunst ist schön, macht aber viel arbeit! (Karl Valentin)
Paddeln ist Erholung von der Arbeit!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule