Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
LowJoe ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2006 08:05
Suche 3-Tages-Tour mit Zelt (ohne Campingplatz) Antworten

Hallo Sportsfreunde,

mit unserer 8 Mann starken Kanu Gruppe wollen wir nun einmal den Süden Deutschlands ins Visier nehmen - ideal wäre nahe Stuttgart.

Wer kennt eine Tour, die man ende Oktober befahren darf, und an der man auch Zelten darf oder man zumindest annehmen kann, daß es geduldet wird?

Vorzugsweise ein idyllisches Revier (und jetzt im Widerspruch dazu) mit wenig Umtragestellen, denn Zelte und Verpflegung für 3 Tage wiegen doch einiges.

Wir sind umsichtige Sports- und Naturfreunde! Außer ein wenig platt getretenes Gras lassen wir nie etwas zurück.

Vielen Dank für eure Reaktionen - Vorschläge sind auch dann noch gut, wenn dieser Threat schon etwas älter ist.

Asa Ralph



 Sprung