Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 SUCHEN
Tom Lykke ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 00:24
FaltCanadier oder SoloCanadier oder Prospector Antworten

Hallo,

suche als Familienboot einen gebrauchten guterhaltenen Faltkanadier, sehr gerne auch Exoten wie Pouch oder Ilmen oder einen nicht mehr ganz so frischen und deshalb günstigen Yaqui oder einen ähnlichen "langen" SoloCanadier. Und falls das nix wird, freue ich mich über einen günstigen Prospector.

Mit der Liste bin ich gespannt auf Angebote!

Beste Grüße
Tom Lykke


waldschrat ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 09:12
#2 RE: FaltCanadier oder SoloCanadier oder Prospector Antworten

wie waere es mit einem ally expedition 18 DR,
unsere kider sind nun alt genug fuer eigene wege...
siehe mein angebot vom 05.06.10

gruss
helmut


guido66de ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 11:44
#3 RE: FaltCanadier oder SoloCanadier oder Prospector Antworten

Hallo,

ich hätte folgenden an zu bieten:

Ally Tour 16,5 DR
Superleicht, sehr robust, universell - der Ally Faltkanadier erfüllt viele Anforderungen: von mehrwöchigen, fernen Expeditionen bis hin zu gemütlichen Wochenendtouren. Zusammengelegt verschwindet das Boot in einem Packsack von ca. 45 cm Ø; damit kann man es problemlos bei Portagen oder zum bzw. vom Einsatzort transportieren. Das Boot besteht aus einer robusten, glasfaserverstärkten PVC-Haut, die über ein Aluminium-Steckrahmengestell gespannt wird. Dazwischen befindet sich eine geschlossenzellige Zellstoffmatte, die für den nötigen Auftrieb sorgt und als Sitzpolster bzw. Isolation dient. Der Boden des Boots ist verstärkt und eignet sich zusammen mit der relativ flexiblen Konstruktion ausgezeichnet für den Wildwassereinsatz. Das Ally Faltboot übertrifft damit sogar die meisten GFK-Boote. Zum Aufbau ist außer dem enthaltenen Gummihammer kein weiteres Werkzeug notwendig. Die ausgezeichnete Spannung und Steifigkeit der gesamten Konstruktion wird durch einen systematischen Aufbau erreicht. Mit etwas Übung beträgt die Montagezeit ca. 30 Minuten. Das Tour Faltboot wird mit Trappersitzen geliefert.

Maße (cm): 500 x 95
Zuladung: 380 kg
Gewicht: 17,5 kg

Neupreise

Ally Tour 16,5 DR 1.799,00 €
Ally Transportsack 189,95 €
Ally Spritzdecke 329,90 €
Ally Verstärkungsstreifen noch nicht geklebt 26,95 €
Stechpaddel 60,- €

Gesamt 2.405,80 €

Der Ally wurde nur vier Mal zu Wasser gelassen und befindet sich in einem Top Zustand.

Für 1.800,- €

http://www.steinhart-welt.de/

Angefügte Bilder:
Ally.jpg  

schottenkoenig Offline



Beiträge: 52

28.08.2010 11:31
#4 RE: FaltCanadier oder SoloCanadier oder Prospector Antworten

hallo tom,

ich biete hier im forum mein pak150t von pakboats an.
einfach mal reinschaun.

gruß, harald


silverstudent ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 18:33
#5 RE: FaltCanadier oder SoloCanadier oder Prospector Antworten

hallo tom, ist die suche noch aktuell ? ich habe einen ilmen für 750 fp zu verkaufen - mfg steffen


Tom Lykke ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 19:46
#6 RE: FaltCanadier oder SoloCanadier oder Prospector Antworten

Danke für die freundl. Angebote.
Mittlerweile ist ein Pouch K3 gekauft.

An einem grösseren Faltkanadier (17 Ft, ab 5m) sind wir aber immer noch interessiert.


 Sprung