Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

04.09.2006 19:38
Canadiertreffen 2006 antworten

Hallo Frank,

hast Du mit dem Campingplatzbetreiber irgendetwas wegen der Mittagsruhe am Freitag und Sonntag geregelt? Gerade Freitag wäre es ärgerlich für die Leute, die von weiter her kommen, und es nicht bis 13.00 h schaffen, bis 15.00 h warten zu müssen.

Ich suche für Sylvia noch ein Wildwasserpaddel. Kann jemand von den Gewerblichen welche zum Testen mitbringen? Die Länge ist eher von der kleineren Größe (140-150 cm).

Bis Freitag

Michael

Micha Offline




Beiträge: 4

04.09.2006 20:08
#2 Canadiertreffen 2006 antworten

Hi Frank, hi Karl-Michael, hi folks,
ich habe auch eine kurzfristige Anfrage zum Treffen am Wochenende und packe das einfach in dieses Thema mit rein...
Fall Interesse besteht, könnte ich einen halbstündigen Film über den Bau eines W/C-Kanadiers zeigen. Der Film wurde von Matthias Zürcher bei einem Baukurs mit mir im letzten Sommer gemacht. Ist eine DVD. Notebook kann ich mitbringen. Aber leider habe ich keinen Beamer.
Sieht irgendjemand eine Möglichkeit? Vielleicht gibt es auch andere Filme oder Dias die gezeigt werden können.
Micha

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

04.09.2006 20:27
#3 RE: Canadiertreffen 2006 antworten

gehr wir mal davon aus, daß niemend vor einer verschlossenen Schranke stehen muß. Falls es doch irgendwie passieren sollte, einfach bei mir Alarm schlagen.

Für den Flohmarkt am Sonntag kann ja jeder noch mal Keller und Kisten durchstöbern.

Werde noch einen Hänger Boote (wie immer) mitbringen. Mit Test-Wildwasserpaddeln bin ich aber leider nicht bestückt. Weiß nicht, ob da noch irgendwer was im Gepäck haben wird ....

Das Wetter soll wohl zumindest trocken sein .... etwas Sonne gibt es auch ....
Brennholz ist schon gehackt ... :-)

na dann bis zum Wochenende & staufreie Anreise

Frank


Roland Offline




Beiträge: 227

04.09.2006 21:56
#4 RE: Canadiertreffen 2006 antworten

Hallo Michael,

Zitat von Karl-Michael Koch

Ich suche für Sylvia noch ein Wildwasserpaddel. Kann jemand von den Gewerblichen welche zum Testen mitbringen? Die Länge ist eher von der kleineren Größe (140-150 cm).



ist das nicht etwas zu lang für Sylvia?
Mein WW-Paddel hat mit Griff 135cm.
Mein normales Paddel hat auch nur 10cm mehr.
Ich werde die Paddel mal mitbringen.
Ja du hast richtig gelesen. Ich habe Do + Fr. einen Termin in Hannover.
Bis demnächst.
Gruß Roland

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

04.09.2006 22:38
#5 RE: Canadiertreffen 2006 antworten

Hallo Roland,

schön, dass Du es auch schaffst zu kommen. Mit der Paddellänge ist es wie auch sonst: kürzen kannst Du immer, na ja, meistens. Aber ich gebe zu, ich habe nicht nachgemessen.

Grüße
Michael

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule