Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2010 20:10
Kajaksitz HAT SICH ERLEDIGT antworten

Da hier doch auch Kajakpaddler unterwegs sind meine Anfrage.

Suche gebrauchten guterhaltenen und günstigen Kajaksitz für Erwachsene.

jota Offline



Beiträge: 227

13.01.2010 21:37
#2 RE: Kajaksitz gesucht antworten

wie meinen der herr ?

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2010 22:01
#3 RE: Kajaksitz gesucht antworten

Hallo du Lebenskünstler,,,, man wird doch wohl noch fragen dürfen.

jota Offline



Beiträge: 227

13.01.2010 22:15
#4 RE: Kajaksitz gesucht antworten

natürlich darfst du fragen, aber was meinst du mit kajaksitz,eine gummiauflage oder einen sitz mit sülrand oder was ?

türen ? mhh wie günstig ?
meine kalesche ist zwar gesandert aber so ein paar in reserve kann ja nicht schaden.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2010 22:19
#5 RE: Kajaksitz gesucht antworten

der wo einen Sitz hat wird sich schon melden.

Sorry sind schon verkauft!! ein Kumpel hatte einen 2/3 Türigen Landie habe gerade mit im Telefoniert.

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

14.01.2010 07:42
#6 RE: Kajaksitz gesucht antworten

äh,

so ganz versteh ich deine anfrage aber auch nicht?!?
ich hab zwar hier ua noch einen perceptionsitz rumfliegen, aber der wird dich vermutlich nicht weiterbringen- kajaksitze gehören zu bootsmodellen und sind nicht einfach zu tauschen.
das mit dem landy versteh ich dann gar nicht mehr...

grüsse vom westzipfel, thomas

Marmotta Offline



Beiträge: 166

14.01.2010 09:06
#7 RE: Kajaksitz gesucht antworten

Na ganz so stimmt das nicht mehr - zumindest bei PE-Booten lassen sich eine ganze Menge an Sitzen tauschen - auch gegen andere Modelle. Hab das seinerseit auch mal gemacht, weil mir der vorhandene einfach nicht gepaßt hat. Und Umbauten auf WW-C1 funktionieren auch meist so, dass der vorhandene Kajaksitz ausgebaut wird und einem (meist Eigenbau) Sattelsitz weicht. Daher scheint mir die Anfrage in Kanadierforen auch gar nicht so unpassend. Gruß marmotta

NB: die andere Geschichte mit den Autositzen müssen wir ja vermutlich gar nicht verstehen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2010 09:50
#8 RE: Kajaksitz gesucht antworten

Hallo ihr zwei, genaueres zur SUCHE, hab noch ein Gfk Kajak wo mir der Sitz zu schmal/kurz ist, deshalb die Suche.
Ein Sitz aus einem Eskimo Kajak zb.Topo Gattino könnte es sein, PE oder Gummi, kein Sitz bei dem vorne und hinten
Schallen sind wo der Hartschaumkeil zur Abstützung eingepasst wird.

Sorry. Gruß Klaus

wenn ein Sitz zum Verkauf steht, einfach mal ein Bild senden.Danke



Marmotta @ , es waren keine Autositze sonder Autotüren.

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Marmotta Offline



Beiträge: 166

14.01.2010 14:06
#9 RE: Kajaksitz gesucht antworten

Lieber Klaus,
mit so einem Sitz kann ich leider nicht mit dienen, wiewohl ich genau so einen PE-Sitz vor Jahren mal verkauft habe - und damals stattdessen die Gummiausführung eingebaut habe ;-)
Gruß marmotta

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2010 15:04
#10 RE: Kajaksitz gesucht antworten

Lieber Paddel Kollege Marmotte, genau so einen Sitz hätte ich gerne, würde aber auch einen anderen akzeptieren.

schaunwirmal es hat ja Zeit, ist auch nicht so wichtig. Grüße Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

14.01.2010 19:44
#11 RE: Kajaksitz gesucht antworten

hallo marmotta,

ich weiss ja nicht, bei was für booten du getauscht hast. aber ich hab zur zeit fünf pe-kajaks, und da passt kein sitzt in das andere boot. vielleicht mit vieeeel gebastel und rumgeschweisse. das beginnt schon damit, wie die sitze befestigt sind, über breite und höhe und vor allem die befestigung des rückengurtes- der ist mal am boot fest und mal am sitz.

also das perceptionangebot steht, der sitz wird seitlich von oben mit vier schrauben fixiert, ist sehr flach und hat stützkeilanschlüsse. für ne kiste imperialistenbrause+porto isses deiner ;)

grüsse vom westzipfel, thomas

Angefügte Bilder:
IMGP9827.jpg   IMGP9828.jpg  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2010 20:31
#12 RE: Kajaksitz gesucht antworten

Sucht Marmotte auch einen Sitz ?

Thomas @ für mich ist das nicht der richtige!

Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

dutch ofen  »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule