Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
bernhard-berlin Offline



Beiträge: 69

28.11.2009 14:15
Sitz für Ally Challenger antworten

Hat zufällig jemand einen dritten Sitz für einen Ally Challenger übrig und braucht ihn nicht mehr? Da unsere Tochter jetzt doch mitpaddeln und nicht nur auf dem Boden spielen will, benötigen wir nun doch einen dritten Sitz. Freue mich über Angebote unter bernhard.nentwich@aol.com

bernhard-berlin Offline



Beiträge: 69

07.03.2010 14:08
#2 RE: Sitz für Ally Challenger antworten

Hallo,

ich suche immer noch so ein Teil und gebe die Hoffnung nicht auf, das jemand eines übrig hat.

Gruß
Bernhard

bernhard-berlin Offline



Beiträge: 69

19.12.2010 12:09
#3 RE: Sitz für Ally Challenger antworten

Hallo,

ich suche immer noch so ein Teil und würde mich über ein Angebot freuen.

Gruß

Spartaner Offline




Beiträge: 845

19.12.2010 12:30
#4 RE: Sitz für Ally Challenger antworten

Uns wurde bei Kanu-Connection abgeraten von einem dritten Sitz. Und das zu Recht. Auf einem zB mit Schlafsäcken gefüllten Packsack sitzt es sich sehr gut. Das spart Platz und es können auch mal 2 Kinder nebeneinander darauf sitzen und mitpaddeln. Man bleibt also viel flexibler.

Gruß Michael

«« Doppelpaddel
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule