Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Majo Offline



Beiträge: 1

24.11.2009 19:11
17 oder größer Kanadier gesucht antworten

Hallo.

Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder und unser Gepäck)suchen einen Tourencanadier fürs nächste (und die nächsten paar) Jahr(e). Einsatzzweck: Flüsse / Seen. Material: Gerne auch hochwertigeres GFK oder Kevlar, ansonsten Royalex.
Sinnvollerweise sollte sich das gute Stück möglichst irgendwo im Nordwesten, ggf. noch in der (westlichen) Mitte der Republik befinden, da wir in derzeit in Lünen wohnen.

Grüße

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 872

24.11.2009 19:44
#2 RE: 17 oder größer Kanadier gesucht antworten

Sorry, sollte eine PM werden.
Jörg Wagner

waldschrat Offline



Beiträge: 11

06.06.2010 09:14
#3 RE: 17 oder größer Kanadier gesucht antworten

Hej,

ally expedition 18 DR,
schau auf meine anonce vom 05.06.10

gruss
helmut

Rainer St Offline



Beiträge: 3

03.08.2010 12:48
#4 RE: 17 oder größer Kanadier gesucht antworten

Hallo,
wir haben einen Prospector 17 Royalex mit 3 Sitzen zu verkaufen,
Unsere Kinder (9 und 10 Jahre) sind bis jetzt immer in der Mitte mitgefahren. Sogar mit Gepäck und Proviant für 10 Tage kein Problem. DieseS Jahr sind sie zum ersten Mal in ihrem eigenen Canadier gefahren, und deshalb sehen wir uns jetzt auch für uns nach einem kleineren 16er um.
Der Nova Craft Canadier ist rot und wir haben ihn im Sommer 2004 gekauft.

Gruß
Rainer

Liesegang Offline



Beiträge: 1

05.08.2010 12:55
#5 RE: 17 oder größer Kanadier gesucht antworten

Hallo Rainer,
was soll der denn kosten und wie ist der Zustand? Wie viele Sitzbänke ... und wo könnte er besichtigt bzw abheholt werden?

Ich suche derzeit ein Boot 16 oder 17 für mich und meine 3 Kleinkinder (das 1 Erwachsener Solo paddeln kann).

Lass von Dir hören oder ruf mich bitte an, Tel 089 689 1424.

Christine

duwe 16 Offline



Beiträge: 5

15.08.2010 13:53
#6 RE: 17 oder größer Kanadier gesucht antworten

Hallo, vielleicht interessier Sie meine Boot, dass wir mit 3 Kindern genutzt haben.

Hersteller und Typ: Old Town / Columbia

Technische Daten:
Länge 5,10 m
Breite 94 cm
Spitzenhöhe 58 cm,
Gewicht 39 kg,
Zuladung 498 kg!!
Material Olthylen (PE),
Der Süllrand ist aus robustem PVC.
Eingebaut sind 2 Flechtsitze, ein Tragejoch und ein Versteifungsholm.
Nachrüstbar auf 4 Sitze

Dieser Canadier ist geeignet für lange Touren mit viel Gepäck oder die Familie mit Kindern.
Die ausgeprägte V-Form in Bug- und Heckbereich gewährleistet eine gute Spurhaltung. Er ist auch mit viel Zuladung leicht zu paddeln, laut Hersteller auch für leichtes Wildwasser geeignet.
Er ist gut erhalten und hat die üblichen leichten Kratzer an der Unterseite, die die Funktions¬
tüchtigkeit und Dichtigkeit und aber in keinster Weise einschränken. Ich habe mit meiner Familie viel Spaß auf dem Boot gehabt. Er wurde auf der Saale und der Ruhr gepaddelt, war stets leicht zu handeln und verhielt sich immer gutartig bei Wind und Wellen oder heftigen Bewegungen der Kinder. Im Winter wurde es stets indoor gelagert. Leider muss ich ihn nach einer Trennung und nun fehlenden Lagermöglichkeiten abgeben.

duwe 16 Offline



Beiträge: 5

15.08.2010 13:55
#7 RE: 17 oder größer Kanadier gesucht antworten

Hallo, vielleicht interessier Sie meine Boot, dass wir mit 3 Kindern genutzt haben.
Standort Bochum-Wattenscheid
Hersteller und Typ: Old Town / Columbia

Technische Daten:
Länge 5,10 m
Breite 94 cm
Spitzenhöhe 58 cm,
Gewicht 39 kg,
Zuladung 498 kg!!
Material Olthylen (PE),
Der Süllrand ist aus robustem PVC.
Eingebaut sind 2 Flechtsitze, ein Tragejoch und ein Versteifungsholm.
Nachrüstbar auf 4 Sitze

Dieser Canadier ist geeignet für lange Touren mit viel Gepäck oder die Familie mit Kindern.
Die ausgeprägte V-Form in Bug- und Heckbereich gewährleistet eine gute Spurhaltung. Er ist auch mit viel Zuladung leicht zu paddeln, laut Hersteller auch für leichtes Wildwasser geeignet.
Er ist gut erhalten und hat die üblichen leichten Kratzer an der Unterseite, die die Funktions¬
tüchtigkeit und Dichtigkeit und aber in keinster Weise einschränken. Ich habe mit meiner Familie viel Spaß auf dem Boot gehabt. Er wurde auf der Saale und der Ruhr gepaddelt, war stets leicht zu handeln und verhielt sich immer gutartig bei Wind und Wellen oder heftigen Bewegungen der Kinder. Im Winter wurde es stets indoor gelagert. Leider muss ich ihn nach einer Trennung und nun fehlenden Lagermöglichkeiten abgeben.
Preis 450 € mit selbstgebauten Bootswagen bei Selbstabholung. MfG

LuLa Offline



Beiträge: 2

18.08.2010 07:09
#8 RE: 17 oder größer Kanadier gesucht antworten

Moin,

checkt doch mal ab, ob ein Solo Plus für Euch passt. Ist 5,20 m lang und hat 3 Sitze. Gruß, Lutz

Großcandier »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule