Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.547 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

14.11.2009 16:32
Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

Für alle, die nicht übers Journal ins Forum gehen .... und sich auch für´s Paddeln interessieren ...
Auf der Startseite vom OCJ gibt einen spannenden Tourenbericht von Holger Greiner-Petter, der mit der Familie den Colorado durch den Grand Canyon gepaddelt ist ....

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

14.11.2009 23:10
#2 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

wirklich toller bericht! sehr amüsant geschrieben. DANKE.

grüsse vom westzipfel, thomas

joe ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 07:47
#3 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

gelöscht

moose Offline



Beiträge: 1.478

15.11.2009 08:37
#4 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

....aber mit Tischen Bänken, 3 Mahlzeiten, Frischfleisch und Steaks, echter Toilette (Traum für Susi), angenehme Temperaturen, frischem Obst und Gemüse, Trinkwasser, frische Säfte, Forellen und Catfish zum angeln, tolle Pools zum Baden, kein Schnee, ein paar Rattlers, und geiles Widwasser
schöner Bericht.
moose

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c

Kanuotter Offline




Beiträge: 551

15.11.2009 09:07
#5 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

WHOOOOW

Amateur Offline




Beiträge: 500

15.11.2009 10:54
#6 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

Ja, ein richtig schöner Bericht. Da kommt Neid auf.
Richtig schön ist vor allem, dass da ums Paddeln geht...
Bob Foote war am Design meines kleinen WW-Boots beteiligt
ebenso beim neuen Paradigm von Esquif;
seine Qualitäten als Tourguide und Instrukteur werden hier
ja mal sehr positiv beschrieben.

Axel

P A D D E L B L O G "No one ever drowned on a portage" (Gil Gilpatrick)

lej ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 11:50
#7 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

Hallo
Meine bessere Hälfte ist von der Tour auch begeistert. Frauenfreundlicher Service und Spitzentemperaturen.

Gruß Jürgen

X Mit Kindern im Kanu tragen alle Schwimmweste X

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

15.11.2009 12:13
#8 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

Mal richtig schöner Bericht, vor allen Dingen die Stellen wo ihr mal ein wenig schwimmt, selbst das klingt recht locker, und das trotz der Bilder dieser gewaltigen Wasserwucht. Mannomann schon echt klasse, hoffentlich kriegt man so´n Bootsshuttle auch anderswo...

Lodjur Offline




Beiträge: 731

15.11.2009 14:07
#9 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

Hi, geht es nur mir so? Wenn ich den Bericht anklicke erscheint ganz kurz die Seite dann kackt alles ab. Firefox ist danach völlig daneben meldet bei Neustart das die Seite nicht neu aufgebaut werden kann. Sowas hatte ich noch nie.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

15.11.2009 14:23
#10 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

Bernd, du kannst wenigstens was anklicken, bei mir ist überhaupt nix da mit Anklicken, trotz neu geladener Seite...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

welle Offline




Beiträge: 1.525

15.11.2009 14:23
#11 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

Hi Bernd
bei mir klappt es ohne Probleme (mozilla-firefox)-
habe gestern da mehrfach reingeguckt und eben einige
"Testklicks" gemacht - no problems.

Ein wunderschöner Bericht und sehr schön gestaltet.
Respekt
Gruß aus der Nordheide
Albert

trullox Offline



Beiträge: 616

15.11.2009 15:25
#12 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

Hallo Heinz!
Bei mir ist auch nichts auf der OCJ- Seite, aber ich hab einfach Holger Greiner-Petter geguckelt, und da kannst Du auch diese Reise anklicken.
Gruß!
Fred

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

15.11.2009 16:19
#13 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

Das ist mir auch erst passiert, aber dann hab ich OCJ aktualisiert und schon war der Bericht da...

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.917

15.11.2009 16:40
#14 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

Aufregend!

Wolfgang Hölbling

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

15.11.2009 17:42
#15 RE: Mal was ganz anderes - Paddeln ...... antworten

Mächtig gewaltig!

Peter


http://www.AmarokTV.de
Der Wildnis ganz nah!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule