Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
marcuma Offline



Beiträge: 46

13.08.2006 14:02
Suche Informationen zum Unterlauf des Herault antworten

Hallo,

eventuell verlegen wir ganz kurzfistig unsere Familiengepäckfahrt von der Loire nach Süden. Ich suche daher Informationen über den Unterlauf des Herault oder einen ähnlich südlich gelegenen Fluss. In Südfrankreich ist traumhaftes Wetter und ich habe die Nase voll vom Regen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Marcus

arnulf Offline



Beiträge: 99

13.08.2006 20:36
#2 RE: Suche Informationen zum Unterlauf des Herault antworten

hallo
wann willst fahren?
wer geht alles mit?
gruß

marcuma Offline



Beiträge: 46

14.08.2006 15:52
#3 RE: Suche Informationen zum Unterlauf des Herault antworten

Hallo Arnulf,

wir sind zwei Familien mit zwei Mädchen (6). Wir möchten ende dieser Woche fahren und 5-10 Tage unterwegs sein.
Warum fragst du?

arnulf Offline



Beiträge: 99

14.08.2006 19:03
#4 RE: Suche Informationen zum Unterlauf des Herault antworten

hallo
hab überlegt ob ich mich vielleicht mit einklinke falls es geht
wo wollt ihr einsetzen und wo raus?
gruß

marcuma Offline



Beiträge: 46

14.08.2006 19:47
#5 RE: Suche Informationen zum Unterlauf des Herault antworten

Hallo Arnulf,

wir haben jetzt gerade beschlossen, noch zwei Tage abzuwarten und dann je nach Wetter (soll ja besser werden) an den Ognon zu fahren. Treffpunkt wird wohl Bonnal und dann paddlen wir so lange wie wir Lust haben. Unsere Freunde paddeln nur 5 Tage mit und fahren dann an den Atlantik, da ist der Herault leider wegen der langen Anfahrt nichts. Ognon wird von den Damen favorisiert, weil dort mehr Campingplätze vorhanden sind als auf der Loire. In der Planung war der Ognon nicht vorgesehen, weil er um diese Jahreszeit normalerweise kein Wasser mehr hat. Nach der langen Regenperiode ist der Wasserstand dort sicher kein Problem.

Würdest du auch mit deiner Familie mitkommen wollen?


«« Holland
Sitz »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule