Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 SUCHEN
saniwolf Offline




Beiträge: 441

26.10.2009 10:13
Suche 1 Paar Ovalbügel für Kajak Antworten

Hallo,

ich suche für mein Multifunktionstool 1 Paar Ovalbügel für ein Kajak (siehe Bild). Gerne auch gebraucht.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf

Angefügte Bilder:
Ovalb_gel_500.jpg  

sputnik Offline




Beiträge: 2.786

26.10.2009 10:40
#2 RE: Suche 1 Paar Ovalbügel für Kajak Antworten

Hallo Wolf,
ich kann dir am Samstag 1 Paar nagelneue mitbringen. Ist die Version ohne Paddelhalter.
Habe mir im Frühjahr 2 Paar gekauft, komme bei meiner Konstruktion aber mit 1 Paar aus.
25 Euro incl. versichertem Transport mit pers. Übergabe am lingenfelder Altrhein (grins).

Stefan

P.S. sind die von Eckla, pulverbeschichtet und mit Kunststoffschlauch überzogen. Nicht die
Edelstahlvariante


saniwolf Offline




Beiträge: 441

26.10.2009 10:54
#3 RE: Suche 1 Paar Ovalbügel für Kajak Antworten

Hallo Stefan,

siehe da, schön, dass es so schnell geklappt hat. Das machen wir so.

Gruß aus Unterfranken und bis Samstag

Wolf


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

26.10.2009 11:31
#4 RE: Suche 1 Paar Ovalbügel für Kajak Antworten

Zitat von saniwolf

schön, dass es so schnell geklappt hat.



finde ich auch. Bringe noch eine Kopie der Rechnung mit, wegen Garantie.

Du brauchst nicht zufällig noch ein Lada Niva Lenkrad oder Geländewagen-Schneeketten oder
2 Kinder-Skihelme oder einen 16mm Filmrojektor? Dachte nur, weil ich dir ja schon das
Kinderpaddel zum Probieren mitbringe, kannst du sonst noch was brauchen. (Achtung, nicht
ernst gemeint).

Stefan


saniwolf Offline




Beiträge: 441

26.10.2009 11:50
#5 RE: Suche 1 Paar Ovalbügel für Kajak Antworten

Hallo Stefan,

In Antwort auf:
Du brauchst nicht zufällig noch ein



Lada Niva Lenkrad - nein
Geländewagen-Schneeketten - nein
2 Kinder-Skihelme - nein
oder einen 16mm Filmrojektor - nein

Das ist so: Aus dem Anhänger zum Transport für meinen Canadier ist jetzt 'was größeres geworden: mein MULTIFUNKTIONSTOOL und da brauche ich eben noch ein paar Teile. Bilder stelle ich ein, wenn man erkennt, was es werden soll. Was ich sonst noch alles brauche, gebe ich noch bekannt

Gruß aus Unterfranken

Wolf


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 12:31
#6 RE: Suche 1 Paar Ovalbügel für Kajak Antworten

Hallo ihr zwei, wollen wir noch einen Flohmarkt machen geht bestimmt.
Einfach früher kommen, bin auch etwas früher dran.
Gruß Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

26.10.2009 12:38
#7 RE: Suche 1 Paar Ovalbügel für Kajak Antworten

Hej Leute

Kann am Samstag die Ovalbügel mitbringen, da sie bei mir nur noch rumliegen und nicht benutzt werden.

Wer lesen kann ist im Vorteil: habe alles nur schnell überflogen,es werden ja schon welche mitgebracht.


Gruß Bernd


saniwolf Offline




Beiträge: 441

26.10.2009 12:45
#8 RE: Suche 1 Paar Ovalbügel für Kajak Antworten

Hallo,

nein, nein, alle mitbringen - und dann lasst uns den Preis nach unten treiben

Gruß aus Unterfranken

Wolf


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

26.10.2009 12:52
#9 RE: Suche 1 Paar Ovalbügel für Kajak Antworten

Zitat von saniwolf
Hallo,
nein, nein, alle mitbringen - und dann lasst uns den Preis nach unten treiben
Gruß aus Unterfranken
Wolf



Oder kleine Rabattgeschenke dazupacken. Also ich hätte da noch ein Niva-Lenkrad oder .....

Viele Grüße

Stefan


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 12:57
#10 RE: Suche 1 Paar Ovalbügel für Kajak Antworten

Hallo behalte das Lenkrad, da gibt es doch auch Traktoren die werden mit dem Lenkrad angeworfen!
Also wenn dein Anlasser im Lada mal den Geist aufgibt.

Klaus



Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.


 Sprung