Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Romi Offline



Beiträge: 5

15.10.2009 22:00
Solocanadier gesucht antworten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Solocanadier. Habe an einen Wildfire oder Rendezvous bzw. damit verwandte Kanadier gedacht.
Schön wäre ein leichtes Boot ( bis ca. 20 kg ).
Lebenserfahrung und Kampfspuren sind kein Hindernis. Die Budgetgrenze liegt bei 1500 €.
Tel. 06151-6019950, mail romancannas@gmx.de

Vorweihnachtliche Grüße,

Roman

Bobo-1 Offline



Beiträge: 25

16.10.2009 21:51
#2 RE: Solocanadier gesucht antworten

Hallo Roman

Ich habe Dir ein privates mail geschickt.
Grüss Robert

Bobo-1 (Bobo)

Romi Offline



Beiträge: 5

30.11.2009 20:06
#3 Solocanadier gesucht antworten

Hallo zusammen,

ich muß mich mal wieder ins Bewußtsein der potenziellen Soloboot-Verkäufer drängen.
Weihnachten wäre doch mal eine passende Gelegenheit den Schuppen zu durchforsten und sich von einem der (etwa seit Jahren ?) trocken liegenden Wildfires, Rendezvous,etc. zu trennen um sich dann ein anständiges neues Boot anzuschaffen.

Ich würde dann schonmal meine Hilfe beim Trennungsprozess vom alten Boot anbieten ...

Weihnachtliche Grüße,

Romi

Kanuga Offline



Beiträge: 50

01.12.2009 05:20
#4 RE: Solocanadier gesucht antworten

Rob Roy 13 Fuß in Western Red Cedar 16kg etwas verstaubt aber TOP

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

01.12.2009 08:13
#5 RE: Solocanadier gesucht antworten

Hallo Roman!
Den Osprey, den hier Jörg bei der ACA-Zertifizierung am Faakersee fährt, kann ich Dir zu diesem Preis anbieten.
Schiebesitz, .... Daten auf http://www.swiftcanoe.eu/solo_canoes.html
LG aus dem Süden

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Joerg3.jpg  
quirl Offline




Beiträge: 23

01.12.2009 20:27
#6 RE: Solocanadier gesucht antworten

Hallo romi, wie versprochen noch eine Meldung zum Yaqui: Steht jetzt u.a. hier im Forum zum Verkauf. MfG Uwe

http://www.canadierforum.de/t3084f14-Yaqui.html

Lazy Harry Offline



Beiträge: 24

04.01.2010 15:30
#7 RE: Solocanadier gesucht antworten

hast du dir schon mal meinen Rendezvous im Forum unter "Verkäufe" angesehen ?
Gruß, LazyHarry

yohofahrer Offline




Beiträge: 141

04.01.2010 18:38
#8 RE: Solocanadier gesucht antworten

oder der hier: Gatz Track Kevlar - Carbon

Grüße aus dem Sauerland

Ralf.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule