Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
steinsucher Offline



Beiträge: 25

07.08.2006 20:18
Reißverschluss Moskoselkatan/Tentipi antworten

Hallo Moskosel-/Tentipi-Bewohner,
nach ca. 2 Jahren und ca. 120 Übernachtungen hat sich in unserem Varrie BP der Reißverschluss verabschiedet.
Hat jemand von Euch schon mal einen neuen einnähen lassen? Und wenn ja, von wem? Hat jemand schon mal ein Zelt zur Reparatur nach Moskosel geschickt? Freue mich über jeden Tip.
Danke sagt der
Bernd

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2006 12:52
#2 RE: Reißverschluss Moskoselkatan/Tentipi antworten

bei der Firma www.zölzer.de ist das möglich !

Lahnindianer Offline



Beiträge: 87

10.08.2006 16:29
#3 RE: Reißverschluss Moskoselkatan/Tentipi antworten

Haloo bernd,
frag doch mal den holger greiner-petter
http://www.wildnissabenteuer.de der hat das schon mal gemacht oder machen lassen
grüße von der lahn
bernd

steinsucher Offline



Beiträge: 25

18.10.2006 16:51
#4 RE: Reißverschluss Moskoselkatan/Tentipi antworten

Hallo Klaus und Bernd,
danke für Eure Tipps. Der Zelthändler meines Vertrauens hat mir ein Nähstübchen empfohlen und das Zelt ist wieder in Ordnung. Der neue Reißverschluß scheint mir besser zu sein als der Originale. Ich will hier aber keine Werbung machen.
Aslo, Danke nochmal und
Grüße vom Steinsucher-Bernd

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule