Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Catweasel ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 22:58
Bluewater Canoe Antworten

Hallo zusammen,
vor ein oder zwei jahren hab ich mal gelesen, dass jemand wieder bluewater canoes importieren wollte
ist daraus was geworden , gibts den och , kennt den jemanden und kann mir die adresse geben ?

danke , gruss Tom


mapman ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 12:11
#2 RE: Bluewater Canoe Antworten


Hallo Tom,

wenn das der Hersteller ist, den Christoph Dorn vor eins/zwei Jahren importieren wollte, dann ist das Projekt für immer gecancelt.

Gruß
Ralf
------------------
http://www.kanadier.gps-info.de


Catweasel ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2006 16:10
#3 RE: Bluewater Canoe Antworten

Hi Ralf,
danke für den Hinweis,
ich weiss leider nicht ob das der Christoph war, die Zeit kommt aber ungefähr hin.
die Canoes sind aus Canada , die Firma nennt sich Bluewater Canoes, bzw. Mid-Canada Fiberglass LTD (http://www.bluewatercanoes.com) und das Boot das ich gern hätte wär der "Freedom 17 Tripper".

Falls Du Infos hast...

Warum ist das Projekt damals gestorben ?

Grüße, Tom


mapman ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2006 12:16
#4 RE: Bluewater Canoe Antworten


Hallo Tom,

ich bin mir zwar relativ sicher dass es damals um die Bluewater-Canoes ging, aber zu 100% möchte ich das auch wieder nicht behaupten. Da möchte ich nicht die Hand für ins Feuer legen.
Aber frag einfach mal bei Helge Dorn http://www.kajak-sport.de nach. Das ist Christoph’s Vater. Er kann Dir konkret sagen, um welchen Hersteller es damals ging und eventuell was zu den Hintergründen.


Viel Erfolg wünscht
Ralf
------------------
http://www.kanadier.gps-info.de


 Sprung