Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 SUCHEN
outdoorer ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 22:53
Suche C1 Antworten

Hallo GOCler,

Suche einen C1, der auch für mich mit meinen 90 kg passt. Er kann ruhig gebraucht sein und sollte, da ich Student bin auch nicht Unmengen kosten. Vielleicht hört jemand von Euch was, dann lasst es mich bitte wissen.

Tschau ronny


kanu3er ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 11:24
#2 RE: Suche C1 Antworten

Hallo Ronny!

Ich hätte da einen Renn-C1 in Deltaform. Ich denke mal, dass der genau das richtig für dich wäre. Tel.: 0173/6223032

Gruß David


Sonne ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 21:00
#3 RE: Suche C1 Antworten

Hallo Ronny,
ich haben einen CI (Renncanadier) zu verschenken. Es ist ein blauer CI Gfk aus DDR-Zeiten. Seit Jahren liegt das Boot bei meinen Eltern im Garten. Die Schneckenspuren lassen sich gut abwischen. Im Sommer diesen Jahres bin ich den CI noch mal kurz gefahren. Zu diesem CI gehört auch ein sogenannter Einlegeboden aus Holz, um das Gewicht gleichmäßig auf den dünnen Gfk-Boden zu verteilen. Mit dem Einlegeboden wiegt der CI keine 15kg. Vor 20 Jahren bin ich im Training mit diesem Boot die 500m unter 2min gefahren. Das Boot liegt in der Nähe von Neustrelitz in Fürstensee (MV). 90kg Körpergewicht dürften da kein Problem sein, da ich selbst 82kg wiege. 030/9826585 oldan-sonnenb@gmx.de

Gruß
Sonne


 Sprung