Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
paddelmax ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 21:57
suche solocanadier antworten

hallo paddelgemeinde,
suche solocanadier, z.b. wenonah moccasin o.ä. das boot sollte nicht viel kleiner sein, wie etwa der gatz track. bin 1,87 bei ca 86 kg und hätte gerne zulademöglichkeit für längere touren und dennoch gutes handling. bin beim canadiertreffen, vielleicht ergibt sich ja was?
tel. 04303-1209 ab 15:00 bis 22:00 Uhr
gruß paddelmax

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 22:00
#2  solocanoe antworten

Hallo, ein ARGOSY von Wenonah wäre bei deiner Größe auch möglich !! Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Rochus Offline



Beiträge: 34

08.09.2009 10:27
#3 RE: suche solocanadier antworten

Hallo paddelmax,
ich habe dir eine private Mail geschickt.
grüsse rochus

Lazy Harry Offline



Beiträge: 24

05.10.2009 11:03
#4 RE: suche solocanadier antworten

verkaufe meinen Wenonah Rendezvous Kevlar Vacuum Flexcore, sehr gepfleggter Zustand, gekauft August 2008 für 40% unter NP. Weitere Infos unter "Verkaufe" im Forum
Gruß Lazyharry

Zitat von paddelmax
hallo paddelgemeinde,
suche solocanadier, z.b. wenonah moccasin o.ä. das boot sollte nicht viel kleiner sein, wie etwa der gatz track. bin 1,87 bei ca 86 kg und hätte gerne zulademöglichkeit für längere touren und dennoch gutes handling. bin beim canadiertreffen, vielleicht ergibt sich ja was?
tel. 04303-1209 ab 15:00 bis 22:00 Uhr
gruß paddelmax

paddelmax ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 21:19
#5 RE: suche solocanadier antworten

hallo paddelgemeinde, ich vergaß, suche ist beendet!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule