Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.397 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Martin Offline



Beiträge: 104

20.07.2006 15:11
Habe ein Schlauchcanadier Jumbo(Zodiak) Indio abzugeben. antworten

Hallo Paddelpartner,
hoffe ich verstoße nicht gegen Forums-Gesetze aber ein Paddelfreund muß/möchte sein Jumbo-Indio Schlauchcanadier abgeben nachdem sie bei viermal paddeln zwei mal gekentert sind und der Sohn sich nun absolut weigert wieder aufs Wasser zu gehen.
Ist absolut als neuwertig zu bezeichnen!Und nachdem ich hier schon seit Jahren mitlese/mitfrage dachte ich vieleicht sucht gerade jemand nach sowas.
Gerne mehr per Mail.
Martin

singletrailz Offline




Beiträge: 369

20.07.2006 16:10
#2 RE: Habe ein Schlauchcanadier Jumbo(Zodiak) Indio abzugeben. antworten

Hallo Martin,

oben in der grünen Leiste findet sich der Punkt "Markt".
Dort ist eine Verkaufsanzeige besser aufgehoben.

Gruß Frank
--------------------
Und alles was ist dauert drei Sekunden / Eine Sekunde für vorher, eine für nachher, eine für mittendrin / Für da wo der Gletscher kalbt, wo die Sekunden ins blaue Meer fliegen // Peter Licht, Sonnendeck
http://www.singletrailz.de

Martin Offline



Beiträge: 104

20.07.2006 16:52
#3 RE: Habe ein Schlauchcanadier Jumbo(Zodiak) Indio abzugeben. antworten

Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | FAQ dies ist bei mir in der grünen Leiste ich finde keinen "Markt" bin ich blind oder wo könnte das Stecken?
Martin

Peter Bergmann Offline



Beiträge: 88

20.07.2006 17:05
#4 RE: Habe ein Schlauchcanadier Jumbo(Zodiak) Indio abzugeben. antworten

Versuchs mal hiermit: http://www.open-canoe-journal.de/

Grüße
Peter Bergmann

GeorgS Offline



Beiträge: 72

20.07.2006 17:16
#5 RE: Habe ein Schlauchcanadier Jumbo(Zodiak) Indio abzugeben. antworten

Martin,
noch höher! Zuerst findest Du ein grünes Feld mit der sehr Hellgrünen Schrift "Open Canoe Journal" darunter ist direkt eine Grüne Leiste mit den Seitenlinks:
Home - Forum - Markt - Kontakt - Links - Impressum

Da dann auf Markt klicken.
Peter hat Dir den Link zur Home-Seiten-Ansicht geschrieben, da ist´s genauso und als besonderer Service hier der Link direkt zur Markt-Seite:
http://www.open-canoe-journal.de/marktframe.htm
Ach ja, da gibts dann oben wieder eine Leiste, wo Du Dich entscheiden kannst, ob du "suchen" oder "bieten" oder eben in den jeweiligen Rubriken was einstellen möchtest

Gruß
Georg

Kunst ist schön, macht aber viel arbeit! (Karl Valentin)
Paddeln ist Erholung von der Arbeit!

Martin Offline



Beiträge: 104

20.07.2006 17:23
#6 RE: Habe ein Schlauchcanadier Jumbo(Zodiak) Indio abzugeben. antworten

Sorry und Dank! Ich hatte auf der Forumsoberfläche geschaut!!
Hab es gefunden und eingetragen!
Nochmals Danke
Martin

Feuerzelt »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule