Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Roland Offline




Beiträge: 227

11.08.2009 17:12
Forumsaufruf aus China antworten

Hallo Leute,
wollte gerade mal wieder einen Blick ins Forum werfen, musste aber leider feststellen:Nix geht.
Voraussetzungen: IE-Explorer, Kabelanschluss(einigermasen stabil).
Ich komme nur über den Umweg über den GOC ins Forum. Sonst geht nix.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Gruß
Roland
der gerade ein Tsingtao in Chengdu trinkt.

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

11.08.2009 17:20
#2 RE: Forumsaufruf aus China antworten

Ich kann's leider nicht, hab' kein Informatikstudium, was machst Du da, fährst Du Canadier auf dem Fǔhé?

Grüße in die 10-Millionen-Metropole...

lG Leichtgewicht


Roland Offline




Beiträge: 227

11.08.2009 17:31
#3 RE: Forumsaufruf aus China antworten

Hi,
Canadier fahren liegt leider nicht drin. Bin zum arbeiten hier. Am Wochenende haben wir aber ne kleineFahrt auf dem Janktze gemacht. Das wär auch mal ein Flüsschen für ne kleine Tour.
Was nicht ist, kann ja noch werden. Nächste Woche starte ich erst einmal meine Yukon Tour.
Ansonsten Geniese ich das gute Essen(scharf aber gut).
Gruß
Roland

Joachim Offline




Beiträge: 36

11.08.2009 19:20
#4 RE: Forumsaufruf aus China antworten

Hallo Roland,
nach meiner Erfahrung kommst Du seit gut einem Jahr nur noch über irgendwelche Hintertürchen aus China in das Forum. Ich hatte durch Zufall den Weg bei der Suche nach Angeboten für Canadier gefunden. Auf direktem Wege lief gar nichts, während wenn ich über die Rubrik Verkauf (über ein Angebot) im Forum war, konnte ich nach Herzenslust weiter lesen.
Zum Teil ist es rech schwierig aus China heraus bestimmte Seite zu laden.

Viel Spaß noch in China und bei Deinem anstehenden Yukon-Trip aus Berlin

Joachim

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

12.08.2009 09:18
#5 RE: Forumsaufruf aus China antworten

Roland. Du bist hoffentlich zur ccb-Tour 14.-16.8. pünktlich? Sonst werde ich Dir berichten.
Wir fahren von Lienz bis Spittal, oder Paternion - je nach Wetter und Laune.
Liebe Grüße in die Ferne,

Wolfgang Hölbling

Roland Offline




Beiträge: 227

12.08.2009 14:05
#6 RE: Forumsaufruf aus China antworten

Hallo Wolfgang,
das geht sich leider nicht aus.
Am 18.8 fliege ich nach Whitehorse und starte meinen Yukon Trip.
Aber man sieht sich bestimmt igendwann noch einmal.
Gruß
Roland

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

12.08.2009 14:54
#7 RE: Forumsaufruf aus China antworten

Das Allerbeste für Deine Traumtour!
Wir freuen uns auf Deinen Bericht und irendwann treffen wir uns am Wasser, irgendwo, irgendwann

Wolfgang Hölbling

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule