Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Flachwassertreidler Offline



Beiträge: 59

27.07.2009 08:10
Nachwuchspaddler !!!!!!!!!! antworten

sputnik Offline




Beiträge: 2.126

27.07.2009 09:31
#2 RE: Nachwuchspaddler !!!!!!!!!! antworten

Super!
Pass aber auf, daß dein Nachwuchspaddler nicht auch zur Doppelpaddel-Fraktion
wechselt.
Jetzt fehlt noch ein Bild auf dem selbsgebauten Sitz im Legend.

Stefan

Flachwassertreidler Offline



Beiträge: 59

27.07.2009 09:44
#3 RE: Nachwuchspaddler !!!!!!!!!! antworten

Hallo Stefan,

ne keine Angst. Bei uns besteht Doppelpaddelverbot, dieses Ziel wird mit strengster Erziehung verfolgt
Werd die kleine diese Woche auf den Fermasee mitnehmen!

Wegen deinem Boot gibts noch keine Entscheidung.

Gruß Manuel

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 10:26
#4 RE: Nachwuchspaddler !!!!!!!!!! antworten

Hallo mein kleiner Enkel hat die gleiche Schwimmweste bekommen.
Mit der Trillerpfeife klappt es schon,aber mit dem
Paddeln lässt er sich noch ein bisschen Zeit.
Gute Zeit. Klaus



Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Flachwassertreidler Offline



Beiträge: 59

27.07.2009 11:10
#5 RE: Nachwuchspaddler !!!!!!!!!! antworten

Hallo Klaus,

bei Lena klappt´s auch nicht wirklich.
Aber sie kann das Paddel ins Wasser halten und dich ausbremsen Das ist zwar weniger als nichs....aber Spass machts trotzdem.

Gruß Manuel

PS: Die Plastimo Kinderwesten haben wie viele andere Hersteller einen schönen Nackenkragen, damit schwimmen die kleinen wie Leuchtbojen im Wasser

sputnik Offline




Beiträge: 2.126

27.07.2009 14:01
#6 RE: Nachwuchspaddler !!!!!!!!!! antworten

Zitat von Flachwassertreidler
Hallo Stefan,
ne keine Angst. Bei uns besteht Doppelpaddelverbot, dieses Ziel wird mit strengster Erziehung verfolgt
Werd die kleine diese Woche auf den Fermasee mitnehmen!
Wegen deinem Boot gibts noch keine Entscheidung.
Gruß Manuel


Hallo Manuel,

keine Hektik wegen dem Kanu. Habe es letzte Woche für einen höheren Preis mal ins Anzeigenblatt gesetzt, aber
noch keine Anfrage erhalten. Übermorgen fahren wir nach Schweden, da geht dann eh nichts.
Eigentlich wollten wir in Schweden autentisch paddeln, d.h. mit einem Lindner Alukanadier. Habe es aber nicht
übers Herz gebracht, den Holzkanadier daheim zu lassen.

Stefan

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 19:35
#7 RE: Nachwuchspaddler !!!!!!!!!! antworten

Hallo Manuel, du wonsch jo in Karlsruhe, des isch grad mol 20 km vun Neuthard entfernt.
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße Klaus



Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Flachwassertreidler Offline



Beiträge: 59

27.07.2009 21:09
#8 RE: Nachwuchspaddler !!!!!!!!!! antworten

Hey Klaus,

meine Eltern wohnen in Spöck! Kommt dir bekannt vor oder? Das ist ewige 2 km von dir entfernt :-)
Du paddelst doch ab und an auf dem Altrhein, oder?
Würd ich mal mitpaddeln!

Gruß Manuel

Flachwassertreidler Offline



Beiträge: 59

27.07.2009 21:11
#9 RE: Nachwuchspaddler !!!!!!!!!! antworten

Hey Stefan,

wünsch euch einen schönen Urlaub! Frohes paddeln. Wir sehen uns!

Gruß Manuel

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 21:41
#10 RE: Nachwuchspaddler !!!!!!!!!! antworten

Manuel, Logo du hast eine PM

Grüße Klaus

Stefan von mir auch

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule