Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

10.07.2009 16:02
Wenn's ans packen geht, dann ... antworten

Wenn's ans packen geht, dann ... wird unser Hund ganz unruhig. "Da ist was im Busch und demnächst passiert bald irgendwas wichtiges." Er weicht mir nicht von der Pelle und liegt vorm Auto, am (im) Boot, an den Kisten und Packsäcken. "Nicht, dass ihr mich womöglich noch vergesst."





In dem Sinne: Allen viele "Paddel-Abenteuer" im kommenden Urlaub oder einfach "nur" einen schönen Sommer.

Gruß

Peter

moose Offline



Beiträge: 1.478

10.07.2009 16:24
#2 RE: Wenn's ans packen geht, dann ... antworten

Oskar verkriecht sich meist wenn ich packe, beim Packen hab ich meist schlechte Laune, ist halt so. Packe grad für 1 Woche Fur, den Atkinson mal übers Meer rund um Fur jagen.

Allen hier friedliches Packen, und schönen Urlaub
moose

kleiner ist feiner

Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg  
Als Diashow anzeigen
lej ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2009 13:09
#3 RE: Wenn's ans packen geht, dann ... antworten

Hey Moose
So schön poliert und ohne Kratzer, wir sollten unsere Atkinsons mal tauschen.
Gruß jürgen

moose Offline



Beiträge: 1.478

18.07.2009 20:59
#4 RE: Wenn's ans packen geht, dann ... antworten

Du glaubst doch wohl nicht, dass der benutzt wird. Der hängt an der Wand. am Wochenende darf er runter und wir nass gespritzt.

kleiner ist feiner

Angefügte Bilder:
IMG_0698.jpg   IMG_0706.jpg  
Als Diashow anzeigen
lej ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2009 23:48
#5 RE: Wenn's ans packen geht, dann ... antworten

Moin Jörg
Du scheinst die bessere Grobmotorik zu haben oder du polierst dein Kanu mit Butter. Ich wasche mein Kanu auch regelmäßig, schon wegen dem Salzwasser, nur ein Vergleichsbild traue ich mich nicht rein zu setzen.
Gruß Jürgen

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule