Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 SUCHEN
ClePo ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 19:54
Suche Kanadier für Familie Antworten

Suche Kanadier für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder im Raum NRW, Norddeutschland und Berlin.
030-40007336


Sisinnius ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 22:38
#2 RE: Suche Kanadier für Familie Antworten

Hallo ClePo,

dürfte es ein Bavaria Orinoco älteren Semesters sein? Bin vor einigen Jahren auch als Großfamilie auf dem Wasser gestartet,hat sich mittlerweile auf 2 Personen reduziert das Ganze.Die technischen Grunddaten finden sich auf der Seite www. bavariaboote.de, Unterpunkt Canadier. Bei Interesse bitte mal die Rufnummer angeben, rufe dann zurück und kann dann noch ein bisschen mehr dazu sagen.


Schönen Gruß,

Sisinnius


waldschrat ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 11:22
#3 RE: Suche Kanadier für Familie Antworten

Hej,
habe einen ally uebrig, den grossen, unser gruenes krokodil...
da die kinder nicht mehr bei uns im boot mitfahren ist er doch zu gross, bin auf den ally 3er umgestiegen.
er ist super erhalten, keinerlei verletzungen, immer sehr sorgfaeltig behaandelt und verpackt.
lagert in viersen/suechteln.
packrucksack benoetige ich weiterhin selbst, daher nur das bot, hat 2 trappersitze, die klappbaren, die auch schraeg gestellt werden koennen.

bei bedarf anrufen unter 01726656643

gruss
helmut


Bergsport ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 23:30
#4 RE: Suche Kanadier für Familie Antworten

Hallo,
ich kann einen Coleman Ram x 17 bieten.
4 Sitzbänke, PE einlagig, ca. 7 Jahre alt.
Dann wäre noch ein NOVA CRAFT 17er PE mit 4 Esche Gurtbandsitzen, Farbe: rot zu verkaufen.
Ein Top Boot, kaum 3 Monate alt.
Weite Info´s unter: berg-sport@web.de
oder Tel.: 0162-5182179
Viele Grüße!


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.676

22.07.2009 14:06
#5 RE: Suche Kanadier für Familie Antworten

Unter Komerzielles habe ich ein Bluewater Canoe eingestellt, ein Top Angebot für ein Familienkanu. Transport kann ich managen.
Grüße Wolfgang

Ps. -ist verkauft

Wolfgang Hölbling


GüFi ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 22:17
#6 RE: Suche Kanadier für Familie Antworten

kann einen old town discovery scout bieten

Wenig gebraucht, da die jungs jetzt größer sind und sleber patteln wollen als familienboot nicht mehr in verwendung

gerne unter 0175 400 1322 kontakt


 Sprung