Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
heidewalt Offline



Beiträge: 3

14.06.2009 12:38
Canadier 17 Fuß gesucht antworten

Gesucht wird ein Familientauglicher Canadier der Marke Old Town, Wenonah, Nova Craft oder Mad River.
Gruß vom Schwedenfan Heidewalt

Walter Offline



Beiträge: 4

14.06.2009 19:42
#2 RE: Canadier 17 Fuß gesucht antworten

Hej,

da hätte ich etwas: WeNoNah Itasca (http://www.wenonah.com/products/template...5bd47f0fe3ec196) - ok, ist 19 und nicht 17", Kevlar ultralight, scin coat, Holzsüllrand, verschiebbare Schalensitze, Fußstützen - das ultimative Tourencaone für mehr als 2 Personen oder solche mit richtig viel Gepäck oder richtig viel Sicherheitsbedürfnis auf größeren Wasserflächen. Sehr leicht (22kg, leicht alleine zu tragen), sehr schnell. Ca. 8 Jahre alt, wenig gefahren, wenige kleinste Kratzer, im Heckbereich eine größere Schramme am Boden, mit Harz repariert (keine funktionelle Bedeutung, Oberfläche wieder glatt), insgesamt sehr guter Zustand. Verkaufe das wundervolle Canoe, weil die Kinder jetzt groß sind und nicht mehr mitkommen und auch die Frau lieber Motorboot fährt...Preis? Bei Interesse bitte melden: Walter.Ruckdeschel@web.de

Angefügte Bilder:
Itasca 9.jpg   Itasca 15.jpg   Itasca 25.jpg  
Als Diashow anzeigen
heidewalt Offline



Beiträge: 3

15.06.2009 18:25
#3 RE: Canadier 17 Fuß gesucht antworten

Hej,hej Walter,

vielen Dank für das Angebot.
Es ist ein Spitzenboot, doch leider zu groß. 17Fuß sollte es sein, zur Not auch 16.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei verkauf deines wunderschönen Canadiers.

Gruß aus OWL
Walter

Walter Offline



Beiträge: 4

15.06.2009 22:09
#4 RE: Canadier 17 Fuß gesucht antworten

Hallo,

kann ich schon verstehen. Wenn Bedarf ist, kann ich Dir eine Menge Tips usw. geben zum Dauerbrenner-Thema >welches Kanu< nach mehr als 12 Jahren Paddeln auf vielen ruhigen und wilden Wassern mit und ohne Kind&Kegel. Gerade das Thema 17 oder zur Not 16" ist ein nicht zu unterschätzendes. Vielleicht kennst Du Dich ja aber schon gut aus und es besteht kein Bedarf für meine kluge Reden. Vielleicht ist es ja aber nicht so - weiss ich nicht. Also, melde Dich gerne, wenn es interessiert...

Walter

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule