Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 12:25
Paddle-Parade oder was man so alles gerne hätte antworten
Habe mal meine Paddel abgelichtet , dabei ist nur eines mit Lacküberzug und eines wo fast komplett aus der Rolle fällt, wo ich aber auch immer mal gerne mitnehme weil es so angenehm leicht ist. Das linke auf denn Bildern ist für dieses Jahr mein Highlight von Dirk.

PS. was für schätze habt ihr so im Paddelschrank?

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

Angefügte Bilder:
Paddelparade 6.09 006.jpg   Paddelparade 6.09 005.jpg  
Als Diashow anzeigen
the painboater Offline



Beiträge: 10

14.06.2009 15:34
#2 RE: Paddle-Parade oder was man so alles gerne hätte antworten

nicht ganz so edle, schöne Teile: mein Gefährt wird von einem Bentshaft-Rennpaddel von Wenonah angetrieben

I feel pain when I paddle. I feel a lot more pain when I'm not paddling. It feels so good when the pain weakens.............

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 19:52
#3 RE: Paddle-Parade oder was man so alles gerne hätte antworten

Hallo Painboater, das schwarze ist auch ein Bentshaft, und kann auch mit We-no-nah über den Teich.
Der Original Knauf fehlte so habe ich einen Pe Knauf angebaut, bin sehr zufrieden.
Grüße Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule