Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.043 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
moose Offline



Beiträge: 1.478

11.06.2009 15:04
#21 RE: Was haltet Ihr von einem German Basket? Antworten

Gerade reingekommen: Mein Weidenflechter, den ich bat einen Indianbasket auf German mit Weide nachzuflechten (Vorlage hatte er) hat die Versuche eingestellt. Er empfiehlt das Original mit dem Originalmaterial.
Ich versuchs halt immer wieder, man lernt nur langsam.

an JW und seine 2010 Container (michse bitte mit einplanen)
moose

vso Bilder klein machen, geht super schnell


andre rießler Offline



Beiträge: 53

11.06.2009 20:06
#22 RE: Was haltet Ihr von einem German Basket? Antworten

Hallo Albert,
ich bin erstaunt, daß bisher wirklich gar nichts kaputt gegangen ist. Die Kiepe ist unglaublich stabil. Die größte Gefahr bei dauernder Befeuchtung ist wahrscheinlich, daß die Weide wieder austreibt. Die Rinde ist inzwischen eins mit dem restlichen Holz und ist nicht so leicht abzuschälen.
André


Trapper Offline




Beiträge: 1.901

12.06.2009 10:24
#23 RE: Was haltet Ihr von einem German Basket? Antworten

Zitat von andre rießler
Hallo Albert,
ich bin erstaunt, daß bisher wirklich gar nichts kaputt gegangen ist. Die Kiepe ist unglaublich stabil. Die größte Gefahr bei dauernder Befeuchtung ist wahrscheinlich, daß die Weide wieder austreibt. Die Rinde ist inzwischen eins mit dem restlichen Holz und ist nicht so leicht abzuschälen.
André

Bitte mal zum anschauen zum Holzboottreffen mitbringen.

Internette Grüße Thomas


Seiten 1 | 2
 Sprung