Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

27.05.2009 19:42
Denkwürdiges Filmchen von Onkel Bill antworten
Heute habe ich mir endlich mal den nur sechzehneinhalb Minuten kurzen Lehrfilm "The Rise and Fall of the Great Lakes" angesehen. Die paar Minuten schaden keinem. Bill Mason war zwar mit dem Film sehr unzufrieden, beeindruckend ist er trotzdem.
Hier ist er zu finden.

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

dermott Offline



Beiträge: 283

30.05.2009 07:22
#2 RE: Denkwürdiges Filmchen von Onkel Bill antworten

Super Film.....gut gemacht!
Frage: kennt jemand das Zelt was er in dem Film hat und weiß wo man dieses bekommt?
rene

New Babe: Zastera Squatter zum touren!!!

MrDick Online




Beiträge: 1.234

30.05.2009 08:06
#3 RE: Denkwürdiges Filmchen von Onkel Bill antworten

Hi!
Das Zelt ist ein Campfire-Tent wenn ich nicht völlig daneben liege, zu erhalten bei Jörg Wagner. Ich hab da was in Erinnerung, dass er gerade frische aus den USA bekommen hat.

Liebe Grüße, Sebastian

--
Kringeln ist...
...Glück in Tüten!
-

...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

josh Offline




Beiträge: 175

30.05.2009 13:02
#4 RE: Denkwürdiges Filmchen von Onkel Bill antworten

hej,
sebastian liegt nicht daneben. es ist ein CT, seitenwände und canopy eingerollt, wenngleich ich glaube, dass es das vom bill himself ist, also aus ägypischer BW.
gruß
ole

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule