Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 SUCHEN
lej ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 11:00
Boundarypack Antworten

Moin
Suche gebrauchten Boundarypack, dicht und mit intaktem Rollverschluss, wie das Teil sonst aussieht ist egal, Größe auch egal, zu Testzwecken. Sollte deswegen nicht zu teuer sein. Brauche das Pack für ca. zwei Wochen, deswegen wäre ich auch damit zufrieden, wenn mir jemand so ein Teil leihweise zur Verfügung stellen würde, gegen Entgelt.
Jürgen


Marmotta Offline



Beiträge: 177

29.04.2009 14:22
#2 RE: Boundarypack Antworten

Was ist das bitte, ein "boundary pack" - oder wie heißt das auf deutsch? Gibt es wieder einen Fachausdruck zu lernen?
unwissender Gruß
marmotta


lej ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 14:56
#3 RE: Boundarypack Antworten
Moin marmotta
Kein neuer Fachausdruck sondern Herstellerbezeichnung, mir ist es auch lieber wenn es in verständigem Deutsch da steht.
Ein Boundarypack ist ein mit Ortlieb ungefähr vergleichbarer Packbeutel-sack, den man mit Rollverschluss verschließen kann.
Der auffälligste Unterschied ist die etwas breitere Öffnung durch eine ovalere Form als beim Ortliebpacksack.
Gruß Jürgen

Gute Info, nicht nur zum Boundarypack, findest du bei www.das Kanu.de. von Hans Lengdobler

 Sprung