Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Horst Offline




Beiträge: 252

22.04.2009 23:02
TV-Hinweis NDR: Appalachian Trail antworten

Morgen (Donnerstag) um 20.15 Uhr im NDR:

"Länder - Menschen - Abenteuer: Durch die Wildnis Amerikas - 3.000 Kilometer zu Fuß
Der Appalachian Trail ist einer der längsten Wanderwege der Welt. Er beginnt im US-Bundesstaat Georgia und führt durch 14 Staaten nach Norden bis Maine."

So ein paar Meter zu Fuß gehen kann doch auch mal Spaß machen!

Horst




Mario Offline




Beiträge: 79

26.04.2009 21:23
#2 RE: TV-Hinweis NDR: Appalachian Trail antworten

Hallo,
da gibt es übrigens einen ganz witzigen "Reisebericht" drüber. Zumindest über einen Teil der Strecke. Nennt sich :Picknick mit Bären. Witzig geschrieben und sehr unterhaltsam.
Gruß Mario

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

27.04.2009 08:23
#3 RE: TV-Hinweis NDR: Appalachian Trail antworten

Die Einweisung ins WW fahren war super.
... Vermieterin steigt ins Boot, zeigt knieendes Sitzen ist besser, steigt wieder aus, händeschütteln, "Good luck".
25 sec fertig

Der Film war aber nett, auch wenn ich erstmal noch einige Wanderwege "vor der Haustür" gehen würde.
Den zweiten Teil am Donnerstag 30. April 20:15 Uhr muß ich ja nun auch sehen, um zu wissen wie wild das "Wildewasser" ist.

Gruß
Andreas

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule