Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
boots_julius Offline



Beiträge: 2

05.06.2006 12:30
Canadierform antworten

Hallo Leute,

bin ganz neu hier und bin zufällig beim suchen auf diese Seite gestoßen.

Meine eigentliche Frage ist die, ich suche eine Negativform zum Bau eines Canadier`s. Dies wäre für mich kein Problem, da ich mittlerweile im 3.Lehrjahr als Bootsbauer bin. Also Leute wenn ihr in dieser Richtung etwas wisst, über eine Antwort würde ich mich Freuen.

Botts_Julius

Naabadier Offline



Beiträge: 49

05.06.2006 13:56
#2 RE: Canadierform antworten

Hallo Julius,

in welcher Bauweise willst Du Dein Boot bauen? Als Wood&Canvasboot oder in Leistenbauweise?
Eine Wood&Canvas - Form für einen Prospektor könnte ich Dir anbieten. Wo wohnst Du denn?
Gruß Paul.

boots_julius Offline



Beiträge: 2

05.06.2006 14:47
#3 RE: Canadierform antworten

Hallo Paul,

ich wollte am liebsten eins aus GFK bauen, da dies ja bekanntlich nicht so pflegeintenisiv ist...

Außerdem ärgert man sich nicht so wenn man mal eienen Kratzer bekommt.

ansonsten komme ich aus Dresden, wohne und arbeite aber in Heiligenhafen aun der Ostsee.

Julius

Ralf v.S. ( Gast )
Beiträge:

05.06.2006 20:26
#4 RE: Canadierform antworten

Hallo,

so was habe ich doch gerade gelesen!

http://forum.outdoorseiten.net/viewtopic.php?t=13481

Gruß Ralf

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2006 22:00
#5 RE:Kanu und Kajakbastler!!! antworten

ach ja , auf der seite ist auch greenhorn unterwegs ojeeeee

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule