Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
MrDick Offline




Beiträge: 1.345

19.04.2009 13:55
Artikel Freestyle Technik - Kritik erwünscht! Antworten

Huhu!

Obwohl die Sonne scheint bastle ich gerade an einer kleinen Seite zum Thema Solokanadier. Dafür habe ich heute mal einen kleinen Artikel über Freestyle Technik geschrieben. Da ich aber weit entfernt davon bin ein Freistil-Profi zu sein dachte ich, ich stelle ihn mal hier zur Diskussion. Schließlich ist ja niemand davor gefeit Schwachsinn zu verzapfen.

Wer sich also Kundig fühlt und lust hat mal was zu lesen, der Klicke bitter hier: http://www.solokanadier.de/freestyle-technik
Ich würde mich sehr über konstruktives Feedback freuen!

So - jetzt geh' ich aber mal auf's Wasser!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Sebastian


Albert Offline



Beiträge: 246

20.04.2009 12:54
#2 RE: Artikel Freestyle Technik - Kritik erwünscht! Antworten

Moin,
schade das es nicht ohne Denglisch geht.
Albert


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

20.04.2009 20:45
#3 RE: Artikel Freestyle Technik - Kritik erwünscht! Antworten

Hallo Albert!
Danke für Deine Rückmeldung (ich verkneife mir das Feedback)!
Du wirst es kaum glauben aber darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht. Der Klarheit wegen habe ich mich dann aber entschieden die Originalbegriffe zu verwenden. Der Amerikanische Freistil kommt nun mal wie der Name sagt aus Amerika. Die Figuren wurden von Amerikanern entwickelt und getauft (wer könnte es ihnen verübeln?).