Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
wolfst1978 Offline



Beiträge: 72

12.04.2009 19:00
Wo bekomme ich Messing Schloßschrauben? antworten

Hallo,

bin gerade im Internet auf der Suche nach Messing Schloßschrauben M6x100. Würde gerne online bestellen, kann aber nirgends solche Schrauben finden. Hat vielleicht jemand einen Tip?

Danke Stefan

Bobo-1 Offline



Beiträge: 25

12.04.2009 19:08
#2 RE: Wo bekomme ich Messing Schloßschrauben? antworten

Hallo Stefan,

Schau mal hier:
http://www.toplicht.de/category/l81

Bobo-1 (Bobo)

wolfst1978 Offline



Beiträge: 72

12.04.2009 19:41
#3 RE: Wo bekomme ich Messing Schloßschrauben? antworten

Bei Toplicht gibts Messingschrauben nur bis 75 mm Länge.
In den Baumärkten finde ich nichts, und der ortsansässige Schlosser hat auch nichts. Das einzige was ich im Inet gefunden habe ist eine 100 Stk. Packung für über 100,-€. Da ich nur 10 Stk. brauche ist mir das zuviel. Da ich schon einige Messingteile verbaut habe sollen die Sitzbefestigungen natürlich auch aus Messing sein.

GA Offline



Beiträge: 146

12.04.2009 19:51
#4 RE: Wo bekomme ich Messing Schloßschrauben? antworten

Anstelle von Schloßschrauben kannst du auch Hülsenmuttern mit einer auf Länge geschnittenen Gewindestange verwenden.
Gunter

trullox Offline



Beiträge: 616

12.04.2009 19:58
#5 RE: Wo bekomme ich Messing Schloßschrauben? antworten

Schrauben-Preisinger, Utzschneiderstr.5 in München hat so ziemlich alles an Schrauben. Telefonnr. 089-2368460
email info@schrauben-preisinger.de
Gruß!
Fred

wolfst1978 Offline



Beiträge: 72

12.04.2009 20:03
#6 RE: Wo bekomme ich Messing Schloßschrauben? antworten

Hallo Günter,

das ist ein super Tip. So werd ichs machen.

Danke Stefan

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule