Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Carsten ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2006 21:16
Kaufberatung Antworten

Hallo,

ich suche einen neuen Kanadier bis 700 €. Er sollte viel Platz und Kippsicherheit bieten, aber trotzdem recht wendig sein. Desweiteren sollte er ein möglichst gutes Preisleistungsverhältnis sein, sprich den Japaner unter den Kanadiern. Welche Marken sind zu empfehlen, von welchen würdet ihr mir abraten. Was haltet Ihr von der Marke yukon?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus

Carsten


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

31.05.2006 12:39
#2 RE: Kaufberatung Antworten

Schau einfach mal auf der Startseite auf "Welcher Canadier ist richtig ..." Da findest Du ein paar grundsätzliche Infos, die Dir sicher weiter helfen.
In deinen Preisvorstellungen bleiben eigentlich nur sehr einfache Boote aus PL oder CZ. Ob Du mit einem solchen Boot zufrieden sein wirst, hängt von Deinen Ansprüchen ab. Ich denke mal, für fast alle hier wäre so etwas wohl nix. Die Marke Yukon kenne ich nicht.
Grundsätzlich mache Deine Suche nicht von Marken abhängig, sondern von den Eigenschaften, die das Boot haben soll.

Frank


Kalle ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 13:43
#3 RE: Kaufberatung Antworten

da gingen Gerade jetzt tolle Lettmmänner gebraucht bei e-bay weg 700 Euro!
das sieht man aber nicht oft!


 Sprung