Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.617 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 21:32
#21 RE: Solokanadier Erfahrung und Testmöglichkeit.......... Antworten
Hallo das See-Kajak macht schon Spaß aber beim aufladen dann bitte zu zweit.

Ich habe vor 3 Jahren alle Modelle von Prijon auf dem Bodensee und Rhein getestet.

Über die Materialauswahl bei Canoes kann ruhig diskutiert werden, währe dann aber

ein neuer Beitrag.

Klaus

Nobse Offline




Beiträge: 40

27.03.2009 21:54
#22 RE: Solokanadier Erfahrung und Testmöglichkeit.......... Antworten

Und wenn ich es dann kann ,muß es so aussehen

http://www.youtube.com/watch?v=_4RJAeP7pDI

Nobse


Olaf Offline




Beiträge: 364

27.03.2009 22:29
#23 RE: Solokanadier Erfahrung und Testmöglichkeit.......... Antworten

na dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als zum Kringelfieber zu kommen . Da hast Du Boote und irre viele gute Leute zum diskutieren.
Mehr darüber findest Du auf der Hauptseite oben links.

Olaf


josh Offline




Beiträge: 183

27.03.2009 22:53
#24 RE: Solokanadier Erfahrung und Testmöglichkeit.......... Antworten

hej nobse,
kringelfieber ist auf der home-seite oben links das erste verlinkte bildchen und das treffen "bei Frank" das vierte in der reihe (9. canadier-treffen...) auch da wird dir dann auch canadien style beigebracht. beides sehr empfehlenswert. da laufen genug instuctors herum, die dir eine vernünftige, gelenk- und muskelschonende technik nahebringen können.
gute besserung - und wir freuen uns, dich zu sehen!
ole


Neckarpaddel Offline




Beiträge: 125

28.03.2009 20:08
#25 RE: Solokanadier Erfahrung und Testmöglichkeit.......... Antworten

@Heinz

Der Raven (in meinen Träumen) sieht bestimmt "lecker" aus. Habe bei Wolfgang mal nach Bildern gefragt, um mir die Wartezeit zu vertreiben.
Und mit dem vortrefflichen Yukon tröste ich mich. Der ist ja fast ein grosser Raven.

Der Winisk soll ja ja ein prima Tandem Canadier sein. Ich warte dann mal auf ein paar Bilder von Dir und einen Erfahrungsbericht.

LG Rolf

----------------------------
"Consensus is never a problem when all you have to argue with is yourself" - Herb Pohl on solotripping


Seiten 1 | 2
 Sprung