Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
guido66de Offline




Beiträge: 17

29.05.2006 09:42
Ally mit Spritzdecke antworten

Moin zusammen,

über den Ally Packsack habe ich mich schon mehrfach schwarz geärgert, das Ding ist einfach zu klein oder ich habe immer noch nicht die richtige Packmethode gefunden
Nachdem aber jetzt die Gummieleine für den Spritzschutz an der Bootshaut montiert ist, kann man die Bootshaut auch nicht mehr ordentlich zusammen falten
Vielleicht hat hier ein erfahrener Ally Besitzer einen Tip, weil jedesmal den festgezogenen Knoten im Gummieseil auftüddeln, kanns ja auch nicht sein

Gruß Guido
Ally 16,5 Tour und wohnen in 2005er Vendome mit Deichselkasten und Gepäckträger an 2004er Berlingo HDI 2.0 mit Modutop
http://www.steinhart-welt.de/

trullox Offline



Beiträge: 616

29.05.2006 17:46
#2 RE: Ally mit Spritzdecke antworten

hi guido!
beim pakboat ist es ähnlich. es geht nur mit mühe in den großen packsack. hab mir fürs gestänge inzwischen den größten ortliebsack zugelegt. so ist das gepäck von 2 personen leichter zu tragen, und außerdem dient der ortliebsack beim paddeln zur wasserdichten verpackung der ausrüstung.
gruß!
trullox

Walter K Offline



Beiträge: 8

05.06.2006 20:25
#3 RE: Ally mit Spritzdecke antworten

Scandic hat einen neuen Packsack in Eigenregie anfertigen lassen. http://www.canufahren.de unter News nachschauen

«« Canadierform
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule