Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 SUCHEN
jensilein ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 15:37
Suche Kanu für 2 Erwachsene + 2 Kinder Antworten
moin ,
Ich Suche im Moment KEiN Kanu mehr. Danke für die Antworten .Thread Bitte löschen !

Danke

mette Offline




Beiträge: 123

15.03.2009 20:42
#2 RE: Suche Kanu für 2 Erwachsene + 2 Kinder Antworten

Hallo Jensilein,
habt ihr schon einmal überschlagen, wo ihr paddeln wollt und mit welchem vermutlichen Gewicht? Wir hatten den Anfängerfehler gemacht und uns nach der Tragkraft bei 15 cm von der Kante orientiert, was aber nun wirklich nicht der idealen Manövrierfähigkeit entspricht. Der Idealwert liegt wohl eher bei 50% +-10% des oft angegebenen Wertes; wenn ich das richtig verstanden habe, kommt es dabei noch auf die Bootsform an. Aus dem Grund steht jetzt mein 16 Fuß Kanadier hier zum Verkauf - wir suchen nach einem 17 Fuß Ersatz. Samstag ist Testfahren angesagt!

Gruß

Mette


jensilein ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 21:50
#3 RE: Suche Kanu für 2 Erwachsene + 2 Kinder Antworten

moin Mette ,
ich habe mir gerade ein Faltboot gekauft...trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Was wäre denn Deine Preisvorstellung gewesen ?
Vielleicht ist das Stoffboetchen nicht das richtige ,so das wir auf ein Neues suchen müßen.
Gruß


mette Offline




Beiträge: 123

22.03.2009 18:31
#4 RE: Suche Kanu für 2 Erwachsene + 2 Kinder Antworten

Hallo Jensilein,
habe mittlerweile meinen Beitrag "Verkaufe Indian Canoe Nova 16 RX (Tandem-Canadier) in Holzausstattung (sehr gepflegt)" etwas überarbeitet und Fotos und Preisvorstellung beigefügt. Für den Fall, dass ein Faltboot doch nicht ganz Euren Vorstellungen entspricht ...

Herzlichst

Mette


«« Kniematte
 Sprung