Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Bo Offline




Beiträge: 329

27.02.2009 18:01
Ich bin froh, dass ich nicht See-Kajak fahre! antworten
lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 19:47
#2 RE: Ich bin froh, dass ich nicht See-Kajak fahre! antworten

Hallo Bo
Da kannst du mal sehn, wie wichtig Auftriebskörper im Kanu sein können, der hat das Boot ja wohl ein ganzes Stück mit auf Tauchstation genommen, gut dass ich auf Alupacks umgestiegen bin, nur ein offenes Kanu hätte den Spaß wohl nicht so gut überstanden, das Kajak ist ja scheinbar ziemlich unbeschädigt wie ein Korken wieder hochgekommen. Danke für das Filmchen.
Jürgen

MartinG Offline



Beiträge: 37

27.02.2009 21:03
#3 RE: Ich bin froh, dass ich nicht See-Kajak fahre! antworten

Bezweifle mal, dass das ein realer Film ist. Sieht mir mehr nach einem gekonnten Zusammenschnitt aus.

Peter_Will Offline



Beiträge: 108

28.02.2009 09:01
#4 RE: Ich bin froh, dass ich nicht See-Kajak fahre! antworten


Stimmt, ein Fake, aber kein guter.

Spielt das ganze mal im Vollbildmodus ab, der Orca ist dort viel gröber gepixelt als die Paddler!

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

28.02.2009 13:08
#5 RE: Ich bin froh, dass ich nicht See-Kajak fahre! antworten

das stammt aus einem werbespot und ist auch schon ein paar jährchen alt.

grüsse vom westzipfel, thomas

lej ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 23:16
#6 RE: Ich bin froh, dass ich nicht See-Kajak fahre! antworten

Moin
Ich bin dem Film total auf den Leim gegangen, seid ihr sicher, das das Ding getürkt ist?
Jürgen

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

01.03.2009 00:47
#7 RE: Ich bin froh, dass ich nicht See-Kajak fahre! antworten

grüsse vom westzipfel, thomas

Gerhard Offline




Beiträge: 638

02.03.2009 07:03
#8 RE: Ich bin froh, dass ich nicht See-Kajak fahre! antworten

Ja, das ist ein Fake ... und schon ein ziemlich alter

Gerhard

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule