Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
sputnik Offline




Beiträge: 2.004

27.02.2009 09:32
Kanubauertreffen am Bielersee antworten

Hallo,
ich habe gerade diesen Artikel auf der HP vom Knau-Magazin gesehen. Ist das
schon bekannt, und fährt da jemand hin?
_________________________________________________________________________
Drittes Kanubauertreffen in der Schweiz
23.02.2009 von Judith Prechtl
Von 1. bis 3. Mai findet in Sutz am Bielersee das dritte Kanubauertreffen statt.

Kanus und Kajaks Marke Eigenbau gibt's von 1. bis 3. Mai am Bielersee in der Schweiz zu bestaunen. Zum dritten mal findet dort das Kanubauertreffen des Paddel Club Bern statt. »Wir treffen uns zum Erfahrungsaustausch, zeigen alte und neue Projekte und verbringen ein paar gemütliche Stunden mit alten und neuen Bekannten«, so die Veranstalter. Das gemeinsame Paddeln mit den selbst gebauten Kanus kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Boote aller Art sind willkommen.

Mit welchem Boot man zum Treffen kommt spielt keine Rolle. Alle Bauarten und Materialien sind willkommen. »Man kann aber auch ohne Boot kommen, weil es interessant ist und um mit uns zu plaudern und zu paddeln« Eines sollte man sich vor dem Besuch des Treffens aber klar sein. »Es steckt viel Arbeit dahinter und Kanubau hat ein hohes Suchtpotential«, meinen die Veranstalter.
Weitere Infos per Mail an Kanubauertreffen07@gmx.ch
________________________________________________________________________________

Ich hoffe, daß ich nicht gegen eine Regel verstoßen habe, weil ich den Artikel mit drop und drag hier eingestellt habe.

Stefan

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule