Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Kalle Offline




Beiträge: 53

13.02.2009 01:58
Warum kriegt ein Fernsehvorschlag so viele Hits antworten
Warum bekommt ein Fernsehvorschlag wie der untige vom Missisippi heut abend denn so viele Hits???

sitzt Ihr denn doch alle nur vor der Glotze?

Wäre froh gewesen so viele Leute hätte mein Zeltofen interessiert!


Ich schaue nicht fern...wir gehen morgen auf die Sauer
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

13.02.2009 07:33
#2 RE: Warum kriegt ein Fernsehvorschlag so viele Hits antworten
Das hängt sicher damit zusammen, dass wir in Wirklichkeit alle Sesselpupser sind, die sich - kaum in den eigenen vier Wänden - Pantoffeln und Bier bringen lassen und die bunte Medienwelt nach Paddelbeiträgen absuchen um nicht selbst aufs Wasser zu müssen...

Nein, ich muss mich glaube ich nicht dem Vorwurf aussetzen das aktive Paddeln zu wenig zu priorisieren, interessiere mich aber doch fast eben so sehr für die mediale Behandlung dieses Themas. Da sind mir Links auf spannende Filmchen im Netz oder in der Glotze ganz recht. Wenn die aber so nebulös sind, dass ich statt paddelrelevanten Sendungen lediglich den "Bergdoktor" finde kann ich herzlich wenig damit anfangen.

Dass die Ofenthreads ein wenig ausgelutscht sind hängt IMHO damit zusammen, dass sie überhand nehmen und es sich hier um ein Canadier-Forum handelt - mein Interesse an Booten überwiegt das an Öfen.
Vielleicht wäre allen damit geholfen wenn Frank eine Unterrubrig "Klempnerei" einrichtete oder etwas neutraler "Zeltthemen/Kampier-Zubehör" damit sich das ein wenig besser sortiert.

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

13.02.2009 07:49
#3 RE: Warum kriegt ein Fernsehvorschlag so viele Hits antworten

Moin Axel,
ich hab schon einige "Unterrubriken" eingerichtet, die ein kümmerliches Dasein fristen, auch die "großen" Rubriken hatten eigentlich mal unterschiedliche Funktionen .... daher sollten wir das Forum nicht weiter zergliedern, mehr Übersichtlichkeit gewinnt es so nicht.

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

13.02.2009 07:52
#4 RE: Warum kriegt ein Fernsehvorschlag so viele Hits antworten

Hallo Frank,

ja, ich sehe Dein Dilemma und verstehe warum Du da so zurückhaltend bist. Man muss ja nicht dauernd - Sklave seiner eigenen Neugier - jeden Thread verfolgen. Auch wenns schwer fällt....

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Kanuotter Offline




Beiträge: 551

13.02.2009 21:24
#5 RE: Warum kriegt ein Fernsehvorschlag so viele Hits antworten
Hallo Frank,

bei der laufenden Themenmenge und Resonanz gebe ich dir recht. Es bleibt so übersichtlich. Der Frust kommt nur regelmäßig, wenn ich mal was recherchieren will. Ein Schlagwort und ich kann mich Stunden durch Themenmüll arbeiten. Verstehe deshalb auch, dass einige dann gleich schreiben "sorry bin neu hier und hab´ ne Frage zu..."

Grüße
Kanuotter

p.s.: ...da wären Unterrubriken eine möglich Hilfestellung
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.433

14.02.2009 17:04
#6 RE: Warum kriegt ein Fernsehvorschlag so viele Hits antworten

Hallo Kanuotter, das würde bedingen, daß die Rubriken auch "sauber" gehalten werden und jeder wirklich nur dort schreibt, wo es thematisch hingehört. Leider klappt das nicht .... Entweder sind die Moderatoren permanent am "Verschieben" von Beiträgen oder das Forum wird noch unübersichtlicher ...

«« Bison tinde4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule