Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

10.02.2009 10:02
...und noch ein FILMklassiker... antworten
Ein Film von Bill Mason, den ich bei der Auflistung seiner Filme beim NFC vermisst habe ist die Verfilmung des Kinderbuchklassikers "Paddle to the Sea".

Auf YouTube bin ich nun eher zufällig fündig geworden. Da gibts den in drei Etappen:

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

trullox Offline



Beiträge: 616

10.02.2009 13:00
#2 RE: ...und noch ein FILMklassiker... antworten

Hallo Axel!
Unser kleiner Leo(dreieinhalb) hat die Geschichte von "Paddle" ganz aufgeregt verfolgt. Letzten Sommer hab ich ihm ja schon ein kleines Paddel gekauft und er hat die Grundschläge schnell begriffen. Freue mich aufs Frühjahr wenn wir mit ihm wieder auf den See können. Dank Dir inzwischen für den link.
Gruß!
Fred

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

12.02.2009 07:39
#3 RE: ...und noch ein FILMklassiker... antworten

Eine Hommage an Bill Mason, "Paddle to the Sea" - keine Persiflage - ist dieser kleine Film von Rolf Kraiker mit dem Titel "Paddle to be Free".
10 sehenswerte Minuten unterlegt mit Musik von Dave Hadfield.



Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Hans-Georg Online




Beiträge: 656

12.02.2009 15:32
#4 RE: ...und noch ein FILMklassiker... antworten

Hallo Axel,
auch das ist ein liebenswerter kleiner Film. Danke.
Gruß
Hans-Georg

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule