Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

10.02.2009 10:02
...und noch ein FILMklassiker... Antworten
Ein Film von Bill Mason, den ich bei der Auflistung seiner Filme beim NFC vermisst habe ist die Verfilmung des Kinderbuchklassikers "Paddle to the Sea".

Auf YouTube bin ich nun eher zufällig fündig geworden. Da gibts den in drei Etappen:

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


trullox Offline



Beiträge: 616

10.02.2009 13:00
#2 RE: ...und noch ein FILMklassiker... Antworten

Hallo Axel!
Unser kleiner Leo(dreieinhalb) hat die Geschichte von "Paddle" ganz aufgeregt verfolgt. Letzten Sommer hab ich ihm ja schon ein kleines Paddel gekauft und er hat die Grundschläge schnell begriffen. Freue mich aufs Frühjahr wenn wir mit ihm wieder auf den See können. Dank Dir inzwischen für den link.
Gruß!
Fred


Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

12.02.2009 07:39
#3 RE: ...und noch ein FILMklassiker... Antworten

Eine Hommage an Bill Mason, "Paddle to the Sea" - keine Persiflage - ist dieser kleine Film von Rolf Kraiker mit dem Titel "Paddle to be Free".
10 sehenswerte Minuten unterlegt mit Musik von Dave Hadfield.



Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


Hans-Georg Offline




Beiträge: 792

12.02.2009 15:32
#4 RE: ...und noch ein FILMklassiker... Antworten

Hallo Axel,
auch das ist ein liebenswerter kleiner Film. Danke.
Gruß
Hans-Georg


 Sprung