Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 SUCHEN
scaramanga32 Offline



Beiträge: 10

01.02.2009 15:08
Suche Faltkanadier Antworten
Hallo zusammen!

Ich suche nach einem gebrauchten Faltkanadier, bevorzugt ein Ally 15 oder 16,5 DR in Grün, ist aber kein muss.
Bin aber auch gegenüber Pakcanoes nicht abgeneigt. Gerne auch ältere Boote oder mit Zubehör.

Viele Grüße
Marius

Nelly Offline



Beiträge: 13

10.02.2009 15:18
#2 RE: Suche Faltkanadier Antworten

Hallo,

was würdest Du denn für ein Ally 15 oder 16,5 DR ausgeben wollen?

Viele Grüße

Nelly


scaramanga32 Offline



Beiträge: 10

10.02.2009 17:43
#3 RE: Suche Faltkanadier Antworten

Hallo Nelly,

das ist eine gute Frage, die ich pauschal nicht so einfach beantworten kann.
Es kommt einfach drauf an, wie alt das Boot ist und welche Gebrauchspuren es hat (alt, selten benutzt / relativ neu, oft gefahren).
Dann spielen noch Veränderungen (Kielstreifen etc.) oder eventuell vorhandenes Zubehör (Packsack etc.) eine Rolle.
Also falls du eins verkaufen willst, schick mir doch einfach deine E-Mail-Adresse und dann reden wir drüber (Fotos usw.).

Viele Grüße
Marius


Nelly Offline



Beiträge: 13

11.02.2009 09:30
#4 RE: Suche Faltkanadier Antworten

Hallo,

ich habe Dir über das System hier eine private Mail geschickt mit weiteren Infos.

Viele Grüße

Nelly


 Sprung