Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Peter Bergmann Offline



Beiträge: 88

10.05.2006 15:23
GOC - Treffen 2006 antworten

Am Wochenende noch nichts vor ??
Der GOC veranstaltet am 13./14. Mai sein jährliches Treffen in Wertheim am Main.

Nähere Infos findet Ihr unter http://www.g-o-c.de

Peter Bergmann

steinsucher Offline



Beiträge: 25

10.05.2006 16:11
#2 RE: GOC - Treffen 2006 antworten

GOC-Treffen?

Ich fahr hin und biete eine Mitfahrgelegenheit auf der Strecke Aachen-Wertheim.
Hin: ca. 18.00 am Freitag ab Aachen
Rück: ca. 15.00 h am Sonntag.
Bei Interesse meldet Euch doch bitte unter:
steinsucher@gmx.de

Bernd aus AC

Lahnindianer Offline



Beiträge: 87

10.05.2006 16:51
#3 RE: GOC - Treffen 2006 antworten

Hallo Bernd,
ich komme auch zum G-O-C Treffen da kann ich Dir ja das Semoire-Bier zurück geben das ich Dir noch schulde.
Gruß Bernd

Holger F Offline




Beiträge: 65

10.05.2006 16:51
#4 RE: GOC - Treffen 2006 antworten

Hallo Bernd,

dann sehen wir uns wohl auf der Heimfahrt!
Wir fahren am Samstag so gegen 6:00 Uhr aus Mönchengladbach-Rheydt los und hatten die Heimfahrt wie Du geplant.

Gruß

Holger

arnulf Offline



Beiträge: 99

10.05.2006 17:29
#5 RE: GOC - Treffen 2006 antworten

hallo
sollte man da sein boot mitbringen ?
was gibts da alles für events?
muss ich mich da anmelden?
gruß

Peter Bergmann Offline



Beiträge: 88

10.05.2006 19:34
#6 RE: GOC - Treffen 2006 antworten

Hallo Arnulf,

Antworten auf Deine Fragen auf der GOC Homepage (siehe oben)

Peter Bergmann

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

10.05.2006 19:34
#7 RE: GOC - Treffen 2006 antworten

Hallo Arnulf,

geh mal auf http://www.g-o-c.de/termine/termine.php?...e0606d2bf5e9c35

Da findest Du das Programm.

Grüße
Michael

arnulf Offline



Beiträge: 99

10.05.2006 20:13
#8 RE: GOC - Treffen 2006 antworten

hallo
hab die g-o-c-hp gelesen
aber weiss immer noch nicht brauch ich mein eigenes boot zum fahren z.b. für eine kleine tour geht das da überhaupt oder geht das auch mit booten vor ort?
schon mal danke war eben leider noch nie dort und beim 1.mal kann ich ja nicht alle wissen
gruß

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

10.05.2006 22:39
#9 RE: GOC - Treffen 2006 antworten

Hallo Arnulf,

groß gepaddelt wird dort nicht, wenn Du Tagestouren meinst. Wer Lust hat, kann dort Boote testen. Der Main ist dort vor einer Staustufe. Da mein Boot sowieso dort ist, kannst Du es Dir ausleihen (Prospector 17'-Nova Craft). Wenn Du von weiter weg kommst, würde ich ohne Boot anreisen.

Grüße
Michael

Holger F Offline




Beiträge: 65

11.05.2006 06:37
#10 RE: GOC - Treffen 2006 antworten

Hallo Arnulf,

da dies unser auch erstes GOC Treffen ist, haben wir uns die gleiche Frage gestellt wie Du und werden wohl auch kein Boot mitnehmen. Wenn es mal Zeit zum Paddeln geben sollte, würde ich diese wohl eher mal zum Testsn verschiedener Boote nutzen wollen, so das man sicher nichts verpasen wird, wenn man kein eigenes Boot mitbringt. Zumal wie Michael es schon geschrieben hat, der Main dort nicht so interssant ist.
Das einzige was wir mitbringen werden, sind unsere Paddelklammotten um wie erwähnt ggf. mal ein Boot zu testsn.

Gruß

Holger

arnulf Offline



Beiträge: 99

11.05.2006 17:34
#11 RE: GOC - Treffen 2006 antworten

hallo
bin nun viel weiter denke werde das boot zuhause lassen
hoffe ich erkenn euch auch dann trinken wir was zusammen
bin echt mal gespannt da ich schon einiges über das treffen gehört habe.
nur wie erkenn ich euch wenn ich euch nicht kenne
nun lasse mich mal überraschen
gruß
cu in wertheim
arnulf

jan_dettmer Offline




Beiträge: 251

12.05.2006 01:14
#12 RE: GOC - Treffen 2006 antworten
Ich habe gerade langeweile...

"nur wie erkenn ich euch wenn ich euch nicht kenne"

Na so wie man alle Paddler wiedererkennt: Helm und Schwimmwestenfarbe. Fast eine todsichere Kombination zur Identifizierung.
Bei Creekern kommt dann noch der Elbogenschuetzer-Typ dazu und bei Wanderpaddlern ersetze Helm durch Hut!

Also...
Holger: schwarz-orange-nicht vorhanden
Das Maedel im Bug: blau-rot-nicht vorhanden
Ganz einfach!! :-)

Happy trails, Jan
http://www.open-canoe.de
http://www.bc-ww.com

arnulf Offline



Beiträge: 99

12.05.2006 14:44
#13 RE: GOC - Treffen 2006 antworten

hallo jan
du hattest echt langeweile...
aber die tips sind sehr hilfreich
hoffe du hast deinen helm auch auf
gruß
arnulf

Holger F Offline




Beiträge: 65

12.05.2006 14:47
#14 RE: GOC - Treffen 2006 antworten

Hallo Arnulf,

die Hinwiese vom Jan sind schon ganz gut - mir ist im ersten Moment gar nicht aufgefallen, dass Du das Bild im Avatar genommen hast und die Farben daher stimmten -. Wenn wir uns am Zelt aufhalten, ist es einfacher das Zelt zu finden.... Unsers ist wahrscheinlich eines der Wenigen nicht Tipis oder Campfires und es hat zu dem neongrüne Abspannleinen....

Gruß

Holger

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule