Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

31.01.2009 13:08
FILMchen DER WOCHE antworten
Eben bin ich auf einen kleinen Film gestoßen, der dem geschätzten Publikum keinesfalls vorenthalten bleiben sollte. Endlich gibt es potente Alternativen zu diesen lästigen Paddeln (auch wenn der sportliche Zeitgenosse vielleicht noch am Trim des Bootes arbeiten sollte...)



Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

31.01.2009 15:33
#2 RE: FILMchen DER WOCHE antworten

Hallo Axel

Habe mir schon immer mal vorgestellt mit meinem Boot so aus dem Wasser zu kommen. Leider hat es bisher nicht funktioniert.Das filmchen ist ganz nett, aber ich bleibe bei meinen Paddel.

Gruß
Bernd

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

31.01.2009 15:37
#3 RE: FILMchen DER WOCHE antworten

Hallo Bernd,
mußt Du freestylen wie Mark, dann kannst Du dafür auch beim Paddel bleiben.
Soo schwer isses garnicht.
Meint
Hans-Georg

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

31.01.2009 18:42
#4 RE: FILMchen DER WOCHE antworten

Hallo Hans Georg

Ich werde das mal probieren, aber da muss es noch ein bisschen wärmer werden zum reinfallen.

Gruß Bernd

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 19:04
#5 RE: FILMchen DER WOCHE antworten

Hallo Bernd, das könnten wir ja mal im Sommer ausprobieren

Gruß
Klaus



Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

31.01.2009 19:08
#6 RE: FILMchen DER WOCHE antworten

Kringeln per wii nunchuck controller.

Freestyle 2.0 ?

http://www.youtube.com/watch?v=viX6kC9C0Yc

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule