Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

26.01.2009 16:03
Bumper-Stickers Antworten
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten werden auf Stoßstangen gerne Statements aufgeklebt, sogenannte Bumper-Stickers. Hier ist eine lustige Sammlung davon .
Der, auf dem es um Banjos geht, spielt auf Deliverance, diesen Filmklassiker an (deutscher Titel: Beim Sterben ist jeder der Erste), was aber hat es mit der Aufforderung "Canoe Naked" auf sich?

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Angefügte Bilder:
BumperSticker2.gif   Obama-Sticker.jpg  
Als Diashow anzeigen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 16:27
#2 RE: Bumper-Stickers Antworten

Hallo Axel, wenn du mal so einen Canoe Sticker bestellst würde ich auch einen haben wollen

Gruß Klaus




Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

26.01.2009 16:35
#3 RE: Bumper-Stickers Antworten



Naked?


...würd ich doch nie bestellen sowas Unmoralisches...

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 00:28
#4 RE: Bumper-Stickers Antworten
Hallo Axel, ich hab an die anderen Varianten gedacht zb Canoepaddler (lustige Sammlung)

Klaus

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

28.01.2009 09:42
#5 RE: Bumper-Stickers Antworten

Hallo Klaus,

nee, ich glaube, ich bestelle keine Kleber. Ich kann mein Sendungsbewußtsein - was das Paddeln angeht - zwar selten erfolgreich unterdrücken aber das Blech meiner alte Karosse hält vorläufig noch ohne Kleber. Witzig sind die Dinger teils schon. Vielleicht hat einer der beteiligten Händler ja Ambitionen. Es gibt da Mengenrabatt, wenn ich das richtig gesehen habe...

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 10:54
#6 RE: Bumper-Stickers Antworten

Das Drucken auf Klebefolien ist doch garnicht mehr so teuer, dass sich das schicken über den großen Teich und das ganze "Primborium" lohnt. 50 Stk 100x100mm Aufkleber dürften so bei 2 Euro pro Stück liegen, incl. Konturschnitt. Für kleinere Auftragsmengen sprich mal mit dem Werbegrafiker vor Ort.

Gruß
Andreas


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 11:11
#7 RE: Bumper-Stickers Antworten
Hallo Andreas,

hast du die Aufkleber mal angeschaut?

Für 2 € bekommst du die einfachen Aufkleber aber nicht

die farbigen Stickers.

Gruß Klaus

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

28.01.2009 11:53
#8 RE: Bumper-Stickers Antworten
Hallo Andreas,

das mit dem Aufkleberdrucken ist gar nicht sooo einfach und billig. Jedenfalls nicht in den schlecht ausgestatteten Copy-Shops unserer kleinen Uni-Stadt.
Ich habe jetzt bei Café-Press (meinen letzten Post Lügen strafend) einen selbst kreierten Bumper-Sticker mit vier Piktogrammen drauf in Auftrag gegeben. Kostet mich 7$ inklusive Versand.

Rate mal welches der von Dir angefertigten Piktogramme da bald in meinem Briefkasten landet...

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


saxonlover85 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 22:59
#9 RE: Bumper-Stickers Antworten

Hallo Axel
zum dem Bumper Sticker Canoe naked kann ich nur eins sagen:
for girls: http://www.flickr.com/photos/blondebookw...479849/sizes/l/
for boys: http://www.flickr.com/photos/pantin/345249123/ und http://www.flickr.com/photos/chris_aka_gator/2565344406/



saxonlover85


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 08:32
#10 RE: Bumper-Stickers Antworten
@ Klaus
2 Euro/Stk sind die geschätzen Kosten, wenn du 50 Aufkleber drucken läßt. (Tintenstrahl-Ölfarbe oder Diffusion und Abriebschutzfolie und Konturschnitt)

@Axel
7 $ ist günstiger als ich gedacht habe.
Ansonsten ist ein Copyshop nicht der richtige Ansprechpartner, das ist Werbegrafik, also z.B. Firmen die Autos bekleben.

@saxonlover85
Hat jeder so seine Methoden Bären zu vertreiben, das muß eine davon sein.

Gruß
Andreas

sputnik Offline




Beiträge: 2.786

29.01.2009 12:52
#11 RE: Bumper-Stickers Antworten

@saxonlover: ich finde, die Bilder zeigen deutlich, wie das Sitz-, bzw. Kniepolster bei den unterschiedlichen Paddelpositionen verwendet wird.
Oder soll es womöglich heißen, daß es nur ein Mann schafft, mit nacktem Hintern auf dem Flechtsitz auszuharren?

Was die Leute so alles knipsen

Stefan


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

29.01.2009 13:29
#12 RE: Bumper-Stickers Antworten

Hi Stefan,
na, sooo schlimm sind die Bilder ja auch wieder nicht. Daraus kann man aber ableiten, dass es für einen Mann wichtig ist, dass das Canoe was hermacht, den Frauen hingegen ist es egal, sie glänzen durch Anmut und Weiblichkeit. Was schließen wir daraus...?

Voyeuristische Grüße
Heinz

PS.: Ich möchte nicht wissen, welche Prunkstücke sonst so in den Photoarchiven lauern...


Zeltofen »»
 Sprung