Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 20:31
KM Sportkalender 2010 oder o8/15 antworten
Die Fachzeitschrift KM hatte ein Ausschreiben gestartet und die Leser aufgefordert Bilder für einen neuen Kalender einzusenden.
Natürlich hat KM auch Preise bei Händlern und Herstellern (anzunehmen) gesammelt um damit einen Anreiz zu bieten.
So kamen naturgemäß eine große Bildsammlung zusammen.
Und jetzt galt es die Besten auszuwählen, aber wer soll das wohl tun ? KM Spezies ! natürlich und das sieht man dann auch zb. zwei Kajakpaddler mit Bootswagen mitten auf der Landstraße.und so weiter...
An was hat die Jury da wohl gedacht "Paddler haben kein Billets für die Donau bekommen" Schade aus Umweltgründen um das Papier.
Kaum zu glauben......... aber einfach mal selbst schauen.

Bilde deine Meinung! Gruß Klaus
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

21.01.2009 21:28
#2 RE: KM Sportkalender 2010 oder o8/15 antworten

Aber Klaus,
sind doch bei den finalen 22 Bildern in der Kategorie Touring doch 2 Canadierbilder dabei!
Sag, reicht Dir das denn nicht??

Günter

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

21.01.2009 21:46
#3 RE: KM Sportkalender 2010 oder o8/15 antworten
Jepp, und eins davon ist von mir! Bin ja so stolz in der spontan von mir begründeten Kategorie "Canadier" den ersten Platz gemacht zu haben. Jippiii! Vermutlich gewinne ich damit nur nicht mal ein gebrauchtes Paar Neoprensocken. Aber ich beanspruche den moralischen Sieg. Mindestens.

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 22:59
#4 RE: KM Sportkalender 2010 oder o8/15 antworten
Hallo Günter, Du hast Recht zwei Bilder sind OK.

Ich war halt der Meinung die haben eine Ahnung und einen Blick für gute Aufnahmen. Sorry

Außergewöhnlich ist die Aufnahme ja und nicht nur die eine.
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 00:08
#5 RE: KM Sportkalender 2010 oder o8/15 antworten

Hallo Axel auf Grund Deines Berichtes antworte ich hier.

Bei dem KM Verein kann man nichts mehr ändern, allen falls du hast Bilder von Dir wo du den Rheinfall befährst.
.
Nur außergewöhnliche Bilder habe eine Chance, hab da eine Idee. Eine Bild wo ein Canoepaddler mit Bootswagen bewaffnet
den Rheinfall um fährt und das schönste nur der Text muss auf den Rheinfall hinweisen.

Das haben wir aber nicht nötig, bei und gibt es nur Naturnahe Bilder gel.

nix für ungut Klaus



Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 78

22.01.2009 09:05
#6 RE: KM Sportkalender 2010 oder o8/15 antworten
Hallo,
vielleicht dieses:



Mist ich bekomme das glaube ich nicht hin! Wie geht das mit den Bildern?
Hier ein Link, dort gibt es das Bild auch.



http://www.wood-and-canvas.de/Bilderbuch.html
Olaf Offline




Beiträge: 341

22.01.2009 12:35
#7 RE: KM Sportkalender 2010 oder o8/15 antworten

Datei anhängen, klicken. Datei auf Pc suchen und hochladen klicken. Warten bis hochgeladen bestätigt wird. Eigentlich ganz simpel.

Olaf

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 12:40
#8 RE: KM Sportkalender 2010 oder o8/15 antworten

Hallo Matthias auf das Bild bin ich mal gespannt.

War auch auf deiner Webseite konnte aber keine Dia Show starten.

Klaus



Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

22.01.2009 13:31
#9 RE: KM Sportkalender 2010 oder o8/15 antworten
Hübsch ist auch Bilder, die schon im Netz sind mit ihrer URL einzustellen.

dazu setzt Du img in eckige Klammern, fügst die URL ein (findet sich unter Eigenschaften wenn Du das Bild rechts anklickst) und setzt noch einmal /img in eckigen Klammern dahinter.

Das solltest Du nur mit eigenen Bildern machen oder solchen bei denen Du ziemlich sicher sein kannst, dass der Besitzer keine Einwände erhebt. Und die Bilder sollten den Rahmen des Forumsfensters nicht sprengen.

Hier ist eins von Deinen Bildern (das mir ausnehmend gut gefällt):


Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

22.01.2009 13:41
#10 RE: KM Sportkalender 2010 oder o8/15 antworten

Hallo Axel,
da es mit Deinem Pokal bei KM nicht geklappt hat,
hier Deine Urkunde!

Gruß Günter

Angefügte Bilder:
Urkunde.jpg  
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

22.01.2009 13:48
#11 RE: KM Sportkalender 2010 oder o8/15 antworten
Hallo Günter,

bin total gerührt, fühle mich geehrt und werde umgehend meine Nähmaschine verschrotten und künftig nur noch mit (eingebildetem) Fingerhut nähen.

Herzlichen Dank!

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 14:27
#12 RE: KM Sportkalender 2010 oder o8/15 antworten

Hallo Axel der Trostpreis von Günter ist auf jeden Fall besser wie ein linksgedrehtes Kajakpaddel.


PS der Fingerhut Canoepaddler schaut aber gut aus.

Gruß Klaus



Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 78

22.01.2009 14:33
#13 RE: KM Sportkalender 2010 oder o8/15 antworten

Hallo,
ich probiere es noch mal mit hochladen.
Das Bild ist von mir, wenn es auch nichts besonderes ist.
Ich dachte nur es passt.

@ klaus, keine Ahnung warum du die Diaschau nicht starten kannst. Manchmal liegt es am IE.

Matthias

Angefügte Bilder:
PB020078.jpg  
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 14:39
#14 RE: KM Sportkalender 2010 oder o8/15 antworten
Hallo Matthias, ein Bild vom Umfahren des Rheinfall und nicht mitten auf der Straße das währe es gewesen.

Klaus




umtragen meines 17ers ohne Bootswagen.
Angefügte Bilder:
Altrhein 026.jpg  
Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 78

22.01.2009 14:47
#15 RE: KM Sportkalender 2010 oder o8/15 antworten

Ok, ok,
das Bild ist kurz vor dem Rheinfall, kurz bevor der Weg die größte Steigung hat.
Wenn ich das nächste mal dort bin versuche ich ein besseres Bild zu machen.
Lustig sind dort aber vor allem die Gesichter der Passanten, wenn man früh morgens mit vollbeladenem Boot dort unterwegs ist.
Es ist nicht nur ein mal passiert dass uns Anwohner davor warnten zu früh wieder aufs Wasser zu gehen.

Matthias

Seiten 1 | 2
«« Zustand Kyll
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule