Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 SUCHEN
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

20.01.2009 15:34
günstiges Kajak für Jugendliche Antworten

Hallo,

ja ich weiß, wir sind hier ein Canadier-Forum. Eventuell weiß aber doch jemand ein günstiges Kajak für meine Kinder. Vielleicht wird irgendwo ein Bootshaus ausgemistet.

Was ich genau suche:
für meine Kinder (11 und 13 Jahre alt, 1,60 und 1,65 m groß, ca. 50 Kg) ein 1er Kajak mit dem sie mich mit dem Canadier begleiten können. Also Wanderkajak oder so was. Alter und Aussehen ist egal, Hauptsache dicht und günstig (bis 100 Euro). Das Ganze am Besten noch im Umkreis von 100 km um 73230 Kirchheim. Wenn es sich lohnt fahre ich aber auch weiter.

Stefan


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 16:53
#2 RE: günstiges Kajak für Jugendliche Antworten
Hallo Stefan und Alexander, Anfang April ist in Karlsruhe bei den Rheinbrüdern Kajak und Kanu Basar, werde mich umschauen wenn es Recht ist.
Vergangenes Jahr waren da schon Kajaks in der unteren Preisklasse, auch im Wasserdichten Zustand im Angebot.
Zubehör braucht man ja auch noch.
Vielleicht hat ja auch Axel so was im Bootshaus wo den Platz versperrt.
Gruß Klaus

dermott Offline



Beiträge: 330

20.01.2009 17:27
#3 RE: günstiges Kajak für Jugendliche Antworten

hey...hätte noch ne hülle von nem perception 3d. packste nen schaumsitz rein (leicht&warm) und du hast ein echt gutes kinderboot bzw boot für deine kinder. und preis liegt definitiv unter 100€
gruß rene

New Babe: Zastera Squatter zum touren!!!


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

20.01.2009 22:32
#4 RE: günstiges Kajak für Jugendliche Antworten

Danke für die erste Unterstützung.

@rene: der Perception 3D ist ein Rodeoboot. Ist leider nicht so geeignet, wenn die Kinder mit mir bei einer 30km Tagestour wetteifern wollen. Ich habe zwar einen plumpen PE Lastkahn, aber mit dem Perception werden denen die Arme sonst zu lang. Trotzdem vielen Dank für das Angebot

@Klaus: wenn der Termin für den Kanu-Flohmarkt steht, kannst Du mir bitte dann eine Nachricht schicken? Komme dann vielleicht selbst vorbei.

Stefan


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 22:44
#5 RE: günstiges Kajak für Jugendliche Antworten

@ Stefan, vielleicht kann ich auch schon früher was ausmachen, kenne da einige Paddler.
Gebe dir rechtzeitig bescheid.
Klaus




sputnik Offline




Beiträge: 2.786

08.02.2009 20:49
#6 RE: günstiges Kajak für Jugendliche Antworten

Kajaksuche beendet

Stefan


 Sprung