Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 SUCHEN
StephanV ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 22:05
Spritzdecke für Explorer 14TT Antworten

Hallo Forum,

ich suche einen Händler, der mir ein Angebot für einen Spritzdeckensatz für unser Mad River Explorer 14TT machen kann. Leider kenne ich persönlich keinen Mad River Händler im Raum Koblenz oder in Deutschland.

Danke für Eure Hilfe.

StephanV
Lahnstein
mailto:stephan at vogelfaenger dot net


Marmotta Offline



Beiträge: 177

30.12.2008 22:30
#2 RE: Spritzdecke für Explorer 14TT Antworten

Wie wäre es mit Zölzer? http://www.zoelzer.de ...
Gruss Marmotta


Olaf Offline




Beiträge: 362

30.12.2008 22:31
#3 RE: Spritzdecke für Explorer 14TT Antworten

Hallo Stephan

Nach Schablone oder Boot als Vorlage macht http://www.helmi-sport.de/ so etwas ziemlich gut. Mußt nach Peter fragen.

Ciao Olaf


Stefan Balthasar Offline



Beiträge: 40

31.12.2008 07:50
#4 RE: Spritzdecke für Explorer 14TT Antworten

Hallo Stephan,

habe Dir eine Mail geschickt.

(auch) Stefan
Der Bootsplatz


StephanV ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 17:09
#5 RE: Spritzdecke für Explorer 14TT Antworten

Hallo Marmotta,

vielen Dank für Deine Antwort. Wie sich herausgestellt hat, gibt es einen Händler in unserer Nähe. Bei diesem werde ich mal persönlich vorbei schauen. Aber trotzdem vielen Dank, guten Rutsch und Prosit neu Jahr.

Stephan


StephanV ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 17:10
#6 RE: Spritzdecke für Explorer 14TT Antworten

Hallo Olaf,

vielen Dank für Deine Antwort. Wie sich herausgestellt hat, gibt es einen Händler in unserer Nähe. Bei diesem werde ich mal persönlich vorbei schauen. Aber trotzdem vielen Dank, guten Rutsch und Prosit neu Jahr.

Stephan


StephanV ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 17:11
#7 RE: Spritzdecke für Explorer 14TT Antworten

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Dir gerade eine Mail gesendet und den Link zu meinen Favoriten hinzugefügt.

Danke und Gruß

Stephan


 Sprung