Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

24.12.2008 04:47
Weihnachtsgrüße antworten
Allen, die mich immer wieder in dieses Forum verführen, und allen, die ich das Vergnügen hatte persönlich kennenzulernen, wünsche ich besinnliche Weihnachten und ein "paddeliges" 2009.

An sich halte ich es mit Wiglaf Droste wenn er meint: Lyrik ist schwürig, leicht wird sie schmürig. Zwischen all dem Weihnachtsgelaber ist mir dennoch ein Gedichtchen von Carl Zuckmayer aufgefallen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte: Ein nie vorher gesehener Stern

http://www.weihnachtsseiten.de/weihnacht...stern/home.html

Ich stelle mir vor: Fred liest - dann wird eine runde Sache draus!

Wolfgang Hölbling

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

24.12.2008 08:36
#2 RE: Weihnachtsgrüße antworten
Da schließe ich mich doch gleich an (ohne auch nur auf die Idee zu kommen lyrisch zu werden oder dergleichen laut zu verlesen - ich verhaspelte mich schon in der zweiten Zeile)
Schöne Weihnachten der versammelten Paddlergemeinde - für Neujahrsgrüße ist ja noch zu früh - bis dahin paddeln wir ja noch das eine oder andere Mal.
Apropos 'früh' - Wolfgang, Du solltest um die Zeit schlafen und nicht das Forum durchstöbern!

Axel


P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

welle Offline




Beiträge: 1.525

24.12.2008 09:54
#3 RE: Weihnachtsgrüße antworten

EUCH ALLEN EIN SCHÖNES BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST

Ich wünsche für uns alle, daß dieses Forum weiter so lebhaft
und konstruktiv weiterläuft. Frank vielen Dank, das Du es uns
bereitstellst.
Euch wünsche ich allzeit genug Wasser unter dem Kiel, kommt
immer gesund nach Hause.
Albert

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

24.12.2008 10:15
#4 RE: Weihnachtsgrüße antworten

Auch ich wünsche allen hier Anwesenden ein frohes Weihnachtsfest, denn es sollte ja eigentlich eine Geburtstagsfeier sein, also hoch mit den Tassen, den Künzi oder den Kelly angeworfen und haltet es mit Marks Großmutter, die immer schon sparsam war mit dem Tee im Rum...

Frohe Weihnachten!
Heinz

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

24.12.2008 13:40
#5 RE: Weihnachtsgrüße antworten
Auch von meiner Seite allen Freunden und Paddlern hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Paddeljahr!

Frohe Weihnachten!
Günter
Lodjur Offline




Beiträge: 731

24.12.2008 13:59
#6 RE: Weihnachtsgrüße antworten
Jupp, schliesse mich den guten Wünschen an. Und wer wie ich abseits von vernünftigen Gewässern wohnt kommt bei der aufkommenden Feiertagslangeweile in Bastellaune. Habe vorhin meinen (neuen) Kelly gepimpt . Kommt dann in die Bastelrubrik.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

rené Offline



Beiträge: 472

24.12.2008 14:05
#7 RE: Weihnachtsgrüße antworten

Na da hänge ich mich doch gleich mal dran und wünsche allen ein Frohes Fest, ruhige und besinnliche Stunden, sowie das eine oder andere paddelige oder bootige Geschenk.
Leider kann bei keiner der Jahresabschlusstouren dabei sein, wünsche aber allen viel Spaß dabei.

Viele Grüße René

lej ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2008 16:00
#8 RE: Weihnachtsgrüße antworten

Moin
Fröhliche Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr verbunden mit vielen entspannten Paddeltouren abseits von Lärm und Hektik wünscht Euch Allen
Jürgen

moose Offline



Beiträge: 1.478

24.12.2008 16:12
#9 RE: Weihnachtsgrüße antworten
FrohFröhliche Weihnachten an all die netten Leut hier im Forum.
Brate jetzt mal die Canadagans, die der Himmel mir geschenkt hat.

moose

imbush

Angefügte Bilder:
2-JGans.jpg  
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

24.12.2008 17:25
#10 RE: Weihnachtsgrüße antworten
Auch von uns der Wunsch für friedliche und besinnliche Weihnachtstage an alle im Forum.
Da das mit den Canadiertouren zwischen den Festtagen leider nichts geworden ist,
muß ich eine Tour mit unserem Seekajakzweier machen.Nutzt ja nichts,die Kalorien müssen
ja irgendwo hin.

Weihnachtliche Grüße Wiebke,Christina und Thomas
_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

24.12.2008 19:45
#11 RE: Weihnachtsgrüße antworten

Allen Forums-Mitgliedern und Open-Canoe-Paddlern wünsche ich ebenfalls ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest.
Hoffentlich bekommt Ihr viele schöne am Paddel orientierte Geschenke.

Peter

kanute Offline




Beiträge: 549

25.12.2008 00:06
#12 RE: Weihnachtsgrüße antworten

Liebe Paddler, ich wünsche Euch ein friedvolles Weihnachtsfest mit allem, was dazugehört. Lasst es Euch gut gehen und fangt das neue Jahr voller Elan und Zuversicht an.
Gesundheit, Glück und Harmonie mit Euch selbst und den Euren sind meine Wünsche für Euch.
Liebe Grüße
Bernd

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule