Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

21.12.2008 12:37
Wintersonnenwende antworten
Hej Paddlers,

naja, mit dem Paddeln hat es ja nur indirekt etwas zu tun, aber heute um 13:04 Uhr MEZ ist Wintersonnenwende. Als alter Heide würde ich jetzt mal sagen: "Nun beginnt das neue Paddeljahr."



heidnische Grüße

Peter
janwerner Offline




Beiträge: 20

21.12.2008 12:56
#2 RE: Wintersonnenwende antworten

Hallo Peter,

deshalb gehts ja auch morgen bei mir auf die Warnow, allerdings nur auf Kurzstrecke von Eickhof bis Bützow. Das Wetter soll ja passen, die richtigen Klamotten haben wir ja!

Allen ein- und zweiarmigen Paddlern an dieser Stelle schon ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles Padeljahr 2009!

Jan

kanute Offline




Beiträge: 549

21.12.2008 13:02
#3 RE: Wintersonnenwende antworten

Schließe mich den heidnischen Grüßen an

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

21.12.2008 13:33
#4 RE: Wintersonnenwende antworten

Zitat von janwerner
deshalb gehts ja auch morgen bei mir auf die Warnow, allerdings nur auf Kurzstrecke von Eickhof bis Bützow. Das Wetter soll ja passen, die richtigen Klamotten haben wir ja!
Allen ein- und zweiarmigen Paddlern an dieser Stelle schon ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles Padeljahr 2009!
Jan


Na dann, viel Spaß und gutes Paddelwetter.
Danke auch für die Festtagswünsche. Vielleicht kommt dazu hier im Forum ja noch ein extra Thread.

Peter

interloper Offline




Beiträge: 59

21.12.2008 17:51
#5 RE: Wintersonnenwende antworten

. . . dann man zu ! Hoch die Tassen !

Wünsche Euch Allen eine fröhliche Tannenzeit !

Und alle stimmen ein :http://www.youtube.com/watch?v=yt-K5w1PF...player_embedded

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

21.12.2008 19:34
#6 RE: Wintersonnenwende antworten
Jepp,

wir haben anlässlich der Sonnenwende eine kleine Wildwassertour gemacht (und ich habe dabei mehr als eine Kenterung auf dem Kerbholz...)
In diesem Webalbum sind Bilder unserer Wintersonnwend-Paddelei (vorsicht allerdings: wir waren mit sechs Kks und drei Canadiern unterwegs)
EDIT: Inzwischen gibt es auch einen wortreichen Bericht, in dem ich für fast jede Kenterung eine prima Entschuldigung finde.


Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Angefügte Bilder:
Ankündigung.JPG  
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule