Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
welle Offline




Beiträge: 1.525

30.11.2008 14:24
Kanu und Hund antworten
Moin moin,
fährt Euer Hund auch so gerne Kanu?
Honny - unser Border Terrier(4) - ist ganz scharf
auf Kanu fahren.
Zeigt mal Eure(r) Hundchen beim Kanu fahren
Gruß aus der Nordheide
Albert
Bei Honny ist es ähnlich, bei den Worten "Bootfahren" wedelt sie unruhig hin und her,steigt willig ein,
sitzt ruhig im Boot, ist Wasserwild in Sicht steht sie bilderbuchartig vor, ist aber im Boot noch nicht durchgeknallt und über Bord gesprungen; sie hatte als kleiner Hund durch unseren Fehler unangenehme Erstberührung mit dem Wasser
Angefügte Bilder:
DSCN7518.JPG   DSCN7531.JPG  
Als Diashow anzeigen
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

30.11.2008 14:43
#2 RE: Kanu und Hund antworten
Røskva wird immer schon ganz aufgeregt, wenn ich zuhause mit dem Bootshausschlüssel rassele. Dahin geht sie besonders gern mit, weil ich dort diverse Tennisbälle (aus diversen Kehrwassern geborgen, gut durchweicht, leicht angematscht und offenbar besonders lecker) gelagert habe.
Wenns dann ans Paddeln geht springt sie bereitwillig ins Boot und ist lange Zeit auch eine geduldige Mitfahrerin. Sie würde nie ins Wasser springen weil sie entsetzlich wasserscheu ist aber den Enten schaut sie doch stets sehr hungrig hinterher.

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Angefügte Bilder:
IMAGE_00446kl.JPG   IMAGE_00601.jpg   IMAGE_00964.jpg   xIMAGE_00796.jpg  
Als Diashow anzeigen
Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

30.11.2008 18:28
#3 RE: Kanu_nd Hund antworten
Hej
Bilder kann man auch im Forum sehen unter Paddelpartner Süd Altrheinfahrt bei Germersheim.
Luna, unsere Golden Retrieverhündin geht sehr gerne mit auf Tour, und noch lieber ins Wasser. Gepäckfahrten von 3 Wochen sind sehr beliebt, benötigt aber eine genaue Planung zwecks Futter usw.Die gestrige Ausfahrt im Lingenfelder Altrhein hat ihr wieder sehr gut gefallen, dass merkt man einem Hund an, wenn man ihn kennt.

Gruß Bernd
Angefügte Bilder:
045.JPG   108.JPG   151.JPG   265.JPG   Weser 1.jpg  
Als Diashow anzeigen
_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

30.11.2008 18:34
#4 RE: Kanu und Hund antworten

Mit unseren Hunden auf Tour im Rogenseen Gebiet. Unser Rauhaardackel Dark ist nun leider schon im Dackelhimmel.





Dascha unser West-Sibirischer-Laika:




moose Offline



Beiträge: 1.478

30.11.2008 18:40
#5 ohne Hund geht gar nicht antworten
Oskar ist immer dabei, sicher ist sicher.
Rogen Schweden

imbush

Angefügte Bilder:
OHGGN.jpg   S6004719.JPG  
Als Diashow anzeigen
Bo Offline




Beiträge: 329

30.11.2008 19:32
#6 RE: Kanu und Hund antworten
Ich war diese Sommer auf der Drawa und Wda in Polen mit "Pünktchen" unterwegs. Wir haben viel zusammen erlebt, haben einen Wolf gesehen und gemeinsam Bäume angenagt. Als "Pünktchen" dann von der großen Reise wieder daheim war, hat sie gleich ein Bild gemalt von den vielen Blumen die sie auf der Tour gesehen hat:
Angefügte Bilder:
IMG_6979b.jpg   IMG_7098b.jpg   IMG_0699.JPG   Kopie von IMG_0687.JPG   IMG_0190.JPG   IMG_2459q.jpg  
Als Diashow anzeigen
kanute Offline




Beiträge: 549

30.11.2008 20:36
#7 RE: Kanu und Hund antworten

Der will auch immer mit

Angefügte Bilder:
12.07.2005 074.jpg   29.06.2006 150.jpg   12.07.2005 0021.jpg  
Als Diashow anzeigen
Isildur Offline



Beiträge: 26

02.12.2008 21:15
#8 RE: Kanu und Hund antworten

Meiner kleinen " Niniel " sieht man ihr Alter von 14 Jahren irgendwie nicht an.
Sie hört zwar nicht mehr, aber sobald ich irgendeinen Paddelgestand anfasse weicht sie nicht von der Seite bis wir endlich im Boot sitzen. Das schönste
ist aber Lagerfeuer, Schlafsack und alle Paddelkumpel . Gruß Isildur

Angefügte Bilder:
100_3613.JPG  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule